Nie wieder Vodafone!!!
Janam
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 20.07. Vertrag telefonisch abgeschlossen mit der Meinung klingt super.. das böse Erwachen hat nicht lange auf sich warten lassen!

Am 01.08. Vertrag wiederruf da der Vertrag nicht eingehalten werden konnte.

Seit 20.07 bis heute 09.11. bin ich ständig beim Versuch mit dem Kundenservice zu kommunizieren.. jedes Mal muss ich alles von vorne erklären und keiner weiß was der andere macht oder sagt.. die Krönung am 29.10. soll im Briefkasten zum 3. X das Handy angekommen sein jedoch ist da nichts.

Der Kundenservice ist eine Katastrophe und hilft nicht! Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung meiner Beiträge und wenn ich anrufe wird einfach aufgelegt, eine Frechheit! Nie wieder Vodafone!

Keiner fühlt sich verantwortlich diesen Vertrag aufzuheben und nun soll ich mich um etwas kümmern was ich erhalten haben soll was ich aber nicht habe??? 

Ich bin am verzweifeln mit dem Laden.

Wiederruf ist rechtzeitig eingegangen was ich sogar schwarz auf weiß habe und die Bestätigungen das nicht immer nur ausreden!

Da hilft nur ein Anwalt! Unmöglich sowas..

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Janam !

 

Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick erforderlich. Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.

 

Eine sehr gute Möglichkeit dazu ist über Facebook oder Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.