Kontoinhaber falsch angegeben
EurePiffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

 

Ich habe gerade einen GigaMobile Young M Vertrag für meine Tochter abgeschlossen, habe aber beim Abschließen des Vertrages übersehen, das ich noch die Daten von meinem Sohn eingespeichert hatte.

 

Jetzt habe ich meine IBAN eingegeben, aber den Namen meines (volljährigen) Sohnes als Kontoinhaber stehen.

Der Vertrag ist auch noch in Bearbeitung, sodass ich dort nichts ändern bzw einsehen kann.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das am besten ändern kann?

LG

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piffi! ❤️ 
Damit wir uns so schnell wie möglich darum kümmern können schreib uns direkt an, am besten per WhasApp https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!