Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung ohne Handy und ohne Sim-Aktivierung

Hallo, ich habe mir das neue Iphone 15 Pro mit einem Vertrag bestellt. Das Iphone kommt erst am ende des Monats und die Sim-Karte ist noch nicht aktiviert, weil ich sie ohne Handy nicht benutzen kann. Trotzdem wurde mir jetzt für zwei Monate der Beit...

Romario97 von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse

Moin Moin Bekomme durch eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. (pixel 8, also noch nicht verschickt) Das ganze geht an eine Packstation. Im Bestellvorgang bei der adresseingabe alles korrekt eingegeben. In der Bestätigungs Mail fehlt allerdi...

Beavis666 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Mobiltelefone

Hallo,Ich habe einen Vertrag bei Ihnen für das Internet, Kundennummer: XXXXXXXXX.Ich würde gerne mit Ihnen besprechen, welche Angebote für Mobiltelefone mit Vertrag Sie mir anbieten können.Gibt es auch die Möglichkeit, dass meine Nummer gleich bleibt...

513001203 von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Logitel nicht möglich

Guten Morgen zusammen,  ich bin seit vielen Jahren Vodafone, davor unitymedia, Kunde.Ich habe den " red internet und phone 250 " sowie Kabel TV.Nun habe ich mir über Logitel ein Handy mit Vertrag bestellt um dort den Giga Kombi Vorteil zu nutzen. Nac...

Greg1003 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen

Hallo zusammen,Ich habe einen Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen DSL-Vertrag 100MBit/s mit  gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt.Heute erhalte ich eine E-Mail, dass der Kombi-Vorteil entfällt:Ihren Auftrag auf de...

Lukas0302 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop Offenburg -***

Mehr anzeigenMeine Eltern (86 +82 Jahre) wurden erneut Opfer des Vodafoneshops in Offenburg/ Lahr. Schon vor 2 Jahren musste ich feststellen, dass meine Eltern 5 Mobilfunktarife hatten und der Shop hat auf doof gemacht. Nun habe ich erneut die Rechnu...

LeHuber von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes