Hallo, mein Handy ist kurz nach Garantieablauf kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich kann den Vertrag jedoch verlängern und ein neues Handy bekommen. Dazu ist aber eine SMS-Identifikation bei MeinVodafone nötig. Welche Möglichkeiten ...
Hallo, ich habe mir das neue Iphone 15 Pro mit einem Vertrag bestellt. Das Iphone kommt erst am ende des Monats und die Sim-Karte ist noch nicht aktiviert, weil ich sie ohne Handy nicht benutzen kann. Trotzdem wurde mir jetzt für zwei Monate der Beit...
Ich möchte einen Antrag auf Telefonbucheintrag an Vodafone faxen, die Nummer (02102 98 65 75) gibt keine Antwort. Gibt es eine Ersatznummer oder sonstige Hilfe?
Moin Moin Bekomme durch eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. (pixel 8, also noch nicht verschickt) Das ganze geht an eine Packstation. Im Bestellvorgang bei der adresseingabe alles korrekt eingegeben. In der Bestätigungs Mail fehlt allerdi...
Seit ca 2 Wochen habe ich gedrosseltes Internet trotz 4g auf meinem Handy. Support teilte mit mit, dass keine Störung vorliegt.Gibt es irgend eine Support Team, das mir helfen kann?
Hallo,Ich habe einen Vertrag bei Ihnen für das Internet, Kundennummer: XXXXXXXXX.Ich würde gerne mit Ihnen besprechen, welche Angebote für Mobiltelefone mit Vertrag Sie mir anbieten können.Gibt es auch die Möglichkeit, dass meine Nummer gleich bleibt...
Hallo, ich musste mein Online Passort von meinem Vodafone Account zurücksetzen lassen. Seit dem kann ich über mein Vodafone nicht mehr meine eMails von meiner kabelmail.com Adresse abrufe. Vorher hat dies immer so funktioniert. Kann mir einer weiterh...
Guten Morgen zusammen, ich bin seit vielen Jahren Vodafone, davor unitymedia, Kunde.Ich habe den " red internet und phone 250 " sowie Kabel TV.Nun habe ich mir über Logitel ein Handy mit Vertrag bestellt um dort den Giga Kombi Vorteil zu nutzen. Nac...
Hallo zusammen,Ich habe einen Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen DSL-Vertrag 100MBit/s mit gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt.Heute erhalte ich eine E-Mail, dass der Kombi-Vorteil entfällt:Ihren Auftrag auf de...
Mehr anzeigenMeine Eltern (86 +82 Jahre) wurden erneut Opfer des Vodafoneshops in Offenburg/ Lahr. Schon vor 2 Jahren musste ich feststellen, dass meine Eltern 5 Mobilfunktarife hatten und der Shop hat auf doof gemacht. Nun habe ich erneut die Rechnu...