Rufnummertausch
Mabanta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit ungefähr 30.07.2024 mein Galaxy A55 mit XS Vertrag, verwendet habe ich meinen anten Google Account vom Redmi A2 was ich im Shop hinterlegte für die 5 Euro Rabatt monatlich. Funktionierte auch alles prima die neue Rufnummer habe ich durch die alte ersetzt, bis Google aber meinte Probleme zu machen weil er ständig den Besitzer überprüfen möchte durch SMS. Aber nicht an die hinterlegte sondern meine alte Prepaidkarte Ergebnis was das am Ende nichts mehr funktionierte weil diese Nummer gekündigt wurde.

Habe mir dann eine neuen Account erstellt meinte aber das System die Nummer wäre zu viel in Verwendung gewesen. Lieste sich so als wenn einige Accounts mit der Vertragsnummer gab. Bei Google selbst habe ich nichts erreichen können eine Rufnummer ist erforderlich. Also heute bei Vodafone einen Rufnummertausch beantragt am 12.08 bekomme ich das neue eSIM Profil. Kostet 15 Euro da hab ich jetzt kein Wind gemacht die neue Nummer kommt und Problem ist hoffentlich gelöst.

 

Lustig war ja das ich auf einmal Vertragsvorschlag im Postfach hatte über eine Samsung Uhr Vertrag hätte dann 20 Euro mehr gekostet, habe ich aber nicht bestätigt und gleich in Whatsapp abgelehnt. Jemand so etwas schon erlebt beo Google und kann die eSIM auch früher kommen oder sind die Woche fix ?

0 Antworten 0