Tarifverlängerung über Vorteilstarif
Blackex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen ich habe am 03.08. eine Vertragsverlängerung über Vorteilstarife abgeschlossen. Am 05.08. wurde das dann alles an Vodafone weitergeleitet. Nur irgendwie kommt da gar nix. Keine Bestätigung seitens Vodafone geschweige denn dass es bearbeitet wird/ist. Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange sowas dauern kann? Ich meine, ich will doch nur meinen Vertrag verlängern und kein Haus bauen...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Max,

 

danke für deine Antwort. Ich habe mit Vodafone telefoniert und die Verlängerung nochmals im System hinterlegt inkl. Mitarbeiterrabatt. Eine Vertragsverlängerung ist aber laut Vodafone bei Vorteilstarife auch möglich. Manchmal klappt nur die übertragung nicht sauber. Somit kann ich jedem nur empfehlen, der Anrecht auf Mitarbeiterrabatt durch den Arbeitgeber bekommt, das telefonisch mit Vodafone zu machen und den Arbeitgebernachweis dann mit Hilfe deren Link hochzuladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Blackex,

 

Erfahrungswerte von anderen Kundinnen und Kunden bekommst Du hier ja vielleicht noch. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob es bei Vorteilstarife tatsächlich Vertragsverlängerungen gibt. Kann es sein, dass das nur Tarife für Neukunden sind? 

 

Liebe Grüße 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Max,

 

danke für deine Antwort. Ich habe mit Vodafone telefoniert und die Verlängerung nochmals im System hinterlegt inkl. Mitarbeiterrabatt. Eine Vertragsverlängerung ist aber laut Vodafone bei Vorteilstarife auch möglich. Manchmal klappt nur die übertragung nicht sauber. Somit kann ich jedem nur empfehlen, der Anrecht auf Mitarbeiterrabatt durch den Arbeitgeber bekommt, das telefonisch mit Vodafone zu machen und den Arbeitgebernachweis dann mit Hilfe deren Link hochzuladen.