1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200 € Wechselbonus von Lidl Connect zu Vodafone
PZB22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community.

Habe am Samstag einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen der diesen 200 € Wechselbonus enthält.

Da ich mir unsicher war ob Lidl Connect dazu zählt da Vodafone GMBH wollte ich erst einen anderen Prepaid Vertrag machen der nicht im Vodafone Netz ist und 3 Monate warten um dann die 200 Euro einzusacken.

Da das Support Team auf WhatsApp mir aber MEHRFACH versichert hat das ich die 200 Euro bekomme auch wenn ich von Lidl Connect Wechsel habe ich dann doch gestern die Rufnummermitnahme beantragt.

Da Lidl Connect aber zur Vodafone GMBH gehört und die explizit ausgeschlossen ist frage ich nochmal hier nach.

Kriege ich den Bonus , und kann ich mich auf Screenshots die ich vom Chat habe berufen ?

Danke und Gruß

Edit: @PZB22 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Chatverlauf entfernt.

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Lidl gehört nicht zu Vodafone, sie nutzen nur das Netz von Vodafone.

"Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
LIDL Connect ist ein Angebot der Vodafone GmbH. Leistungserbringer und Vertragspartner der LIDL Connect Mobilfunkdienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone GmbH. Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte ist die Vodafone GmbH."

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PZB22 das ist z.B. Otelo auch. Aber alle sind eigenständig und man hat dir über Whatsapp bestätigt das du es bekommst.

Auch wieder so einer.... Warum fragst Du in einem Forum nach und akzeptierst dann nicht die Antwort? Ist etwas in Deinem Gehirn falsch verkabelt oder stehst Du einfach nur drauf Leuten die Dir eine richtige Antwort geben zu widersprechen?