Moin, ich habe am 23.10 meinen Mobilfunktvertrag verlängert, wollte aber nicht schlechter behandelt werden als Neukunden und habe das deswegen über die Hotline gemacht. Ich erhielt dadurch einen "Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahl...
Bei der superconnect App wird mir immer den Fehler Code 106 angezeigt.
Moin zusammen, seitdem ich eine zweite SIM Karte (OneNumber) habe und diese in einem Huawei 5G CPE Pro (=Gigacube) steckt bekomme bei Anrufen entweder nur noch die SMS dass jemand angerufen hat oder es klingelt ca. eine Sekunde und der Anruf endet.Da...
Ich wollte letzte Rechnung überweisen statt abbuchen,weil das Bankkonto existiert nicht mehr.Teilen sie bitte Bankverbindung von Vodafone fur Kabel Kunden.Danke!
Guten Tag,Beim prüfen der Rechnung ist mir aufgefallen das diese nicht stimmt.Im Zeitraum 08.03.2024 - 07.04.2024 ist die "Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung" noch 12 €.Im Zeitraum 08.04.2024 - 07.05.2024 sind es nur noch 5,20 ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich hatte im November 2023 wegen Umzug meinen DSL Anschluss gekündigt und auch meinen Giga Mobil M, beides wegen Umzug.Ich erhielt darauf hin einen Anruf von der Kundenrückgewinnung die sich entsprechend erk...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Vertrag GigaMobil M mit 250 GB. Stimmt das so? Wenn ja dann macht es doch gar keinen Sinn diesen Vertrag zu buchen, 25 GB sind ja schnell verbraucht. Im Produktinformationsblatt steht: Nach Verbrauch von 25 GB wir...
Hallo, ich bin mega verzweifelt. Nachdem mir selbst mein Vodafone Händler vor Ort nicht weiterhelfen kann hoffe ich auf diesen Wege Hilfe zu bekommen. Vorab: Ich wollte einfach einen Tarif von Vodafone für die Apple Watch (im Applestore gekauft) mein...
Hallo zusammen,ich habe als Vodafone Internetkunde einen Handytarif dazu gebucht.Giga Mobil M. Dieser Tarif beinhaltet eine unlimitierte Datenflat. Dieser Tarif wird auch so auch noch angeboten.Aber Online werden mir nur 25 GB angezeigt.Im schriftlic...
Hallo zusammen, also was ich seit gestern mit Vodafone erlebe, übrrtrifft wirklich alles, was ich bisher so mit Telefonhotlines erlebt habe. Aber mal von Beginn an: Ich habe am 29.04. einen Mobilfunkvertrag GigaMobil XS ohne Hardware online beauftrag...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |