Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei VF gekündigt um zu CallYa zu wechseln, mit Rufnummernmitnahme. Diese wird abgelehnt, weil die Nummer bei VF schon gelistet ist. Ich kann nur wählen zwischen mit oder ohne Rufnummernmitnahme.Wenn ich ohne Rufnum...
Guten Tag, Gestern habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen und den Yung l Tarif genommen. Aktuell gibt es zusätzliche 10% von Unidays und im Telefonat wurde mir versichert, dass ich das im Nachhinein machen soll bzw muss, da es nicht anders...
Hallo liebe Community, ich hatte einen neuen Handyvetrag + Smartphone abgeschlossene. Die Lieferadresse ist ein Paketshop. Die SIM-Karte wurde vor einer Woche separat versendet, während das Smartphone gegen Mitte Dezember kommen soll. Meine Frage wär...
Hallo zusammen,ich möchte meinen derzeitigen Red M 2020 au f einen aktuellen GIGA-Tarif umstellen. Dazu wird mir online der GIGA Mobil M mit Black Week deal mit unbegrenztem Datenvolumen angeboten. Wähle ich diesen dann aus, erscheint im nächsten Sch...
Besteht die Möglichkeit , mit Paypal einen Betrag auf mein Vodafone Konto ( Vertragskonto) einzuzshlen?
Hallo zusammen,ich habe in der Black Week Aktion einmalig 999 GB extra bekommen. Wo finde ich die in "My Vodafone"??
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig gerade, ob es einen Unlimited-Tarif mit F&F-Vorteil bei Neuabschluss derzeit gibt? (vgl. mit der derzeitigen GigaMobile M/L-Aktion). Danke und Grüße
Ich habe den Vodafone Gigabit Vertrag mit beworbenen dauerhaft 39,99 Euro abgeschlossen und nun wollen sie 5 Euro mehr.Gehts noch, ist doch in meinen Augen xxx oder ??LGWhBr
Offener Betrag 39,99 € Rechnung * Stand vom 27.11.2023 Warum wird der Betrag nicht einfach abgebucht? Edit: @wimm: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
Hallo,Im Rahmen der Black-Week-Aktionen habe ich einen 24-Monats-Vertrag für GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit 20 % monatlichem Rabatt abgeschlossen. Der genaue Text aus der Aktion: AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.I...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |