Hallo, habe am Freitag mein Vertrag verlängert. Heute sehe ich, Vodafone hat 20% Rabatt. Das wären für mich 20€ günstiger im Monat. Habe mit einen Mitarbeiter telefoniert, er meinte das ich den Vertrag erst kündigen sollte, dann würde sich jemand mel...
Ich habe mich , wie beschrieben, in der Vodafone App neu angemeldet und suche seit etlichen Stunden vergebens den Button Anschlusspreis zurückholen. Mittlerweile habe ich schon in den letzten Tagen mit vier Mitarbeitern am Telefon gesprochen. Keiner ...
Sehr geehrte Damen und Herren,zum 01.11.2023 ziehe ich in meine neue Wohnung ein. Die Vormieter waren selber Kunden, bei der Vodafone, man braucht also keinen extra Techniker. Meine Frage lautet, nun kann ich einen neuen Vertrag auf die Adresse absch...
Hallo, Ich habe im April letztem jahr einen Mobilfunk Vertrag Young S und dem Samsung Galaxy S22 (128 GB) abgeschlossen. Nun habe ich bis jetzt nichts davon bekommen ich habe etliche Male versucht mich irgendwo zu melden konnte mich aber nie einlogg...
Ich habe eine Frage, ich bin jetzt schon 2 Monate bei Vodafone im Mobilfunk Vertrag und wollte fragen ab wann ich das mobile zahlen benutzen kann? Da bei mir alles aktiviert ist das ich es benutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Maurice
Guten TagIch habe vor zwei Tagen einen Vertrag inkl Handy (Pixel abgeschlossen. Das Pixel wird ja frühstens zum 12.10 versendet (glaube ich).Mein alter Vertrag ist seit heute 10.10 gekündigt.Ich würde gerne die Rufnummernportierung anstoßen. Bis je...
Momentan bin ich gerade im Ausland in Thailand. Hier möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben und habe mir dafür eine lokale simkarte gekauft. Gleichzeitig möchte ich meine deutsche Simkarte nicht auswechseln um WhatsApp etc. nicht zu verlier...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wende mich mit folgendem Anliegen an Sie mit der Bitte den Sachverhalt aufzuklären.Am 05.10.2023 um 08:07 Uhr rief ich bei der Vodafone Hotline an um meinen Vertrag zu verlängern bzw. zu optimieren. Der Berater macht...
Hallo ich habe zu meinen Bestehenden Internet und tv Vertrag einen Mobilfunk Vertrag mit der giga Kombie gebucht. Auf den Vertragsunterlagen wird die Giga Kombie auch als Posten mit 0€ gebucht. In der App wird mir aber nur das normale datenvolumen d...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile drei Mal versucht die Rufnummer von mir und meiner Frau von unserem bisherigen Anbieter zu Vodafone zu portieren.Wir waren bisher bei Netzclub und möchten die Nummern zu Vodafone in unsere jeweiligen Verträge por...