Hallo liebe Community, mal eine ganz einfache Frage:Ich habe ein brandaktuelles iPhone und seit Neuestem die Option "Giga 5G+" dazugebucht. Wird am iPhone das "+" im 5G Netz nicht angezeigt, obwohl ich dort eingebucht bin? Danke!
Hallo ich versuche seit geraumer Zeit meine Hinterlegte Kontak email Adresse zu änder. In meinem vodafon Konto unter Kontakte änder Heisst es immer nur "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" Mfgf
Halloich möchte den Lastschrifteinzug ändern, Es ändert sich der Namen und die IBANKann ich das eingescannte Formular auch per E-Mail versenden? Vielen Herzlichen Dank
Guten Tag, hatte mich leider nicht intensiv damit beschäftigt, meine Apple Watch mit Mobilfunk und ESim auszustatten. Ist es wirklich richtig, dass 40 Euro Anschlussgebühr fällig werden? Ich habe einen Gigamobil M Vertrag. Gibt es andere Möglichkeite...
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen . Jetzt habe ich meine Schwester als Kundin geworben. Die Bestellung über den vorgegebenen Link klappte bis zur Produktauswahl, vor der Eingabe der neuen Kundendaten hat mich ihr System rausgeschmissen. Die ...
AN DAS VODAFONE TEAM!ICH BIN SCHON LANGE KUNDE BEI EUCH UND ES IST NICHT IMMER ALLES GLATT GELAUFEN. VIELLES IST AUCH VERTRAGSPARTNERMÄSSIG ZWISCHEN TÜR UND ANGEL ETWAS FALSCH GELAUFEN. ZUDEM WAREN WIR IM UMZUG UND NICHT GANZ BEI DER SACHE. HERR SINA...
was passiert wenn sie 2 monate ihr rechnung nicht bezahlt?
HalloGibt es hier noch jemanden, der noch keine aktuelle Rechnung bekommen hat? Weder als Mail noch einsehbar über das eigene Konto? Kommt bei mir eigentlich immer so um den 24./25. eines Monats. Im September aber noch gar nichts.Danke
Ich habe einen GigaMobil S Vertrag abgeschlossen. Ca. 2 Monate später habe ich noch einen Vertrag FamilyCard S separat abgeschlossen. Warum kann ich kein Datenvolumen von der Hauptkarte an die FamilyCard schieben. Ich sehe diese auch nicht in meinem ...
Can I please get some help in English pleaseI made a 24 months contract and I don’t know what is my customer password, I tried to complete the 265 document but it’s asking me for a password to fill it how can I get my customer password please help