Mobil Rechnung
effhaa88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, meine Handyrechnung vom letzten Monat ist nicht korrekt, das habe ich beanstandet, und man hat mir versichert, dass die nächste Rechnung richtig ist. Die ist jetzt gekommen und die ist wieder falsch. Es sind immer noch Kosten für eine Family Zusatzkarte drauf, die ich innerhalb der Frist von 14 Tagen Nachbestellung wieder storniert habe, also sollte es doch möglich sein nach zwei Monaten eine korrekte Rechnung zu verfassen.  auch ist es. Verdammt schwierig, der Rechnung zu widersprechen, denn diese Funktion ist sehr gut versteckt, liebes Serviceteam.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG