Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte Verträge und Widerruf

Guten Morgen, ich habe mir gestern in einem Shop einen Giga Kombi Vertrag gemacht. Also Mobilfunk und Kabel. Jedoch wurde meine Adresse falsch hinterlegt. Kurz gesagt hat mir nun die Hotline einen Vertrag aufgedrückt und mir gesagt den anderen im Sho...

NicklasM von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Nummer als Vetragsnummer übertragen

 Hallo Vodafone Mitarbeiter,hätte mal eine Frage die ich lieber im Forum stellen möchte als über die Hotline.Ich habe eine prepaid sim Karte von Vodafone (call ya flex). Außerdem habe ich eine weitere Vertragssim mit zwei esims.Ich würde gerne die Nu...

christ0815 von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte alle Rechnungen

Ich bin seit 2021 Vodafone-Kunde. Ich habe sowohl einen Kabel-Internetanschluss bei mir zu Hause als auch einen Mobilfunkvertrag.Um meine Steuererklärung einzureichen, benötige ich alle meine Rechnungen für das heimische Kabel-Internet und meinen Mob...

tm172 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Play Zahlungen

Guten Abend/Morgen liebe Leute,ich habe vor etwas mehr als einem Monat meinen neuen Vertrag inkl. Handy erhalten.Bei meinem alten Anbiter (Blau.de) habe ich Abos über meine Mobilfunkverbindung durchgeführt. (bspw. Spotify, Youtube Premium, tomTom Go ...

OneMenShot von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes