Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelt Bezahlte Handy Rechnung

HalloIch habe am Freitag meine Rechnung überwiesen. Wie jeden Monat. Heute früh sehe ich das Vodafone abgebucht hat. Habe ich irgendwie die Chance das Geld zurück zu kriegen? Ich überweise jeden Monat selber... Danke schon mal für die Hilfe   

Rechnung Anschlussgebühr

Hallo, ich hatte heute bei Vodafone angerufen, da bei meiner letzten Rechnung die Anschlussgebühr mit berechnet wurde, obwohl ich laut Angebot und Bestellbestätigung befreit bin, der Mitarbeiter sagte mir ich soll das hinschicken uber diesen Tobi cha...

Fischi82 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung zu hoch - Young Tarif

Hallo liebe Vodafone-Community,  ich habe seit dem 30.09.2023 meinen Vodafone Young L Mobilfunkvertrag am laufen und nun meine erste Rechnung erhalten.Hier wurde jedoch der Nachlass von 15€ für den Young Tarif nicht berücksichtigt. Der Vodafone Hotli...

Chris212 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Bestellung aus Ausland

Hallo zusammen, da der zur Aktivierung der eSIM erforderliche Code an die Handynummer ohne Ländervorwahl gesendet wird (017... statt +4917...) ist es nicht möglich, eine eSIM aus dem Ausland zu aktivieren. Gibt es hierzu Abhilfe? Viele Grüße Vo2

Vo2 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung Homebox

Bei mir wird seid 3 Monaten die Option mit Homebox berechnet, ich kann mich nicht daran erinnern, diese dazu gebucht zu haben, ich habe meinen eigenen Router 

WW69 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes