Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetrag falsche

I am not happy with Vodafone call service. I can speak Germany. I called the helpline in need of internet connection. The guy started talking about tv connect stand l told him l don’t have a tv l don’t want that contract. I called again and told them...

Vicky231 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wurde gekündigt

Hallo,ich habe seit Aug 23 eine GigaMobil S mit BasicPhone + GigaZuhause Basic 100 DSL (war ja schon eine Frechheit, das man für seinen Teleanchluss aufeinmal 5€ mehr blechen soll), ich bekam im Februar eine SMS das ich meine GigaKombi absofort nicht...

Gelöst! I got 2 routes from Vodafone

Dear customer service, this week I ordered an internet contract from Vodafone. My customer number is XXX This contact should also help cancelling my Telekom internet. Today I received 2 routers from Vodafone. I don’t know why.  I only need one and or...

23hp von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,Ich versuche seit mehreren Monaten einen GigaMobil Young M Vertrag ohne Handy abzuschießen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann und storniert wird. Was für...