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Antwort
Lösung
am 13.08.2024 19:23 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2024 07:06 von andreasabaad
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Nach Eingabe der Kundennummer und des Kundenpassworts erscheint die Fehlermeldung " Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ".
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
am 14.08.2024 08:24
Hallo @qwe1 !
Hast du es mal nach Löschen von Cache, Cookies etc. oder einem anderen Browser oder der Kombination Rufnummer/Kundenkennwort probiert?
Tipp als zwischenzeitliche Lösung falls du eilig etwas in deinem Kundenkonto einsehen musst.: Du kannst dich in die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auch ohne Logindaten einloggen. Danach funktioniert die App auch über WLAN. In der App kannst du alles wie auch in der Webversion verwalten und einsehen.
am 14.08.2024 14:36
Ja, ich habe alles versucht. Das Problem ist auch, dass die App auf meinem Handy nicht richtig funktioniert. Sie zeigt weder die verbleibenden Minuten noch das verbleibende Internet an. Deshalb versuche ich, den Vertrag meinem Konto hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass das das Problem löst.