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Lösung

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen
qwe1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Nach Eingabe der Kundennummer und des Kundenpassworts erscheint die Fehlermeldung " Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ".

 

Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht 

 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @qwe1 !

 

Hast du es mal nach Löschen von Cache, Cookies etc. oder einem anderen Browser oder der Kombination Rufnummer/Kundenkennwort probiert?

 

Tipp als zwischenzeitliche Lösung falls du eilig etwas in deinem Kundenkonto einsehen musst.: Du kannst dich in die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auch ohne Logindaten einloggen. Danach funktioniert die App auch über WLAN. In der App kannst du alles wie auch in der Webversion verwalten und einsehen. 

 

 

 

Ja, ich habe alles versucht. Das Problem ist auch, dass die App auf meinem Handy nicht richtig funktioniert. Sie zeigt weder die verbleibenden Minuten noch das verbleibende Internet an. Deshalb versuche ich, den Vertrag meinem Konto hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass das das Problem löst.