Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM Karte wird nicht Aktiviert

Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Sim Karte, zuerst wahr sie Auf eSIM eingestellt, was ich aber leider nicht nutzen konnte da mein Handy nicht eSIM fahig ist daher musste ich mir eine neue SIM Karte Bestellen leider warte ich schon...

Justin0_0 von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Widerruf

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 24.06.2023 gekündigt. am 23.06.2023 habe ich ein Angebot bekommen und meinen Vertrag verlängert.... am 06.07 hatte ich im Rahmen des Widerrufsrechts die Verlängerung widerrufen... am 10.07.2023 hatte ich einen Anruf ...

Jasmin19 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Kündigung GigCube

Hallo zusammen,ich habe einen GigaCube 4G mit Tarif. Ich musste umziehen und dort, wo ich nun wohne, gibt es bereits einen Internetanschluss, den ich nutzen kann. Ich habe nun also keine Verwendung mehr für den GigaCube und Tarif. Daher habe ich gekü...

J_Hi von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre für OneNumber SIM Karte

Hallo, ich nutzte meine OneNumber Karte für den Gigacube. Das hat leider zur Folge das bei mir ständig besetzt ist oder der Anruf direkt abgelehnt wird. Daher bräuchte ich für diese Karte die Sperrung der Anrufe. Kann mir dabei weiterhelfen. Die Dame...

Benny_94 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Aktivierungscode nicht erhalten

Habe für meinen neuen Vertrag eSIM ausgewählt, dafür aber keinen Aktivierungscode erhalten. Mit dem Kundenservice habe ich auch schon gesprochen (06.07), dort wurde mir gesagt es wird per E-Mail einer nachgereicht, habe aber noch nichts bekommen. Dau...

aldr16 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tethering

Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, ob die Nutzung von WLAN-Tethering von meinem Smartphone zu einem anderen Gerät mit Kosten verbunden ist? Ich habe derzeit einen Vertrag bei Vodafone über 24 Monate mit Giga Mobile L. Können Sie mir sagen, ob ...

Marcios von Daten-Fan
  • 2301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes