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Lösung
am 30.08.2024 10:56
Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von dem Service. Die Tatsache, dass nur ein Bot zur Beantwortung von Fragen eingesetzt wird, ist unpersönlich, ineffektiv und sehr demütigend für die Kunden, die Informationen sind schlecht und man kommt nicht weiter.
Ein weiteres Problem ist die telefonische Kommunikation, die überhaupt nicht funktioniert, wenn Ihr Telefon nicht funktioniert, weil Sie nach einem Passwort gefragt werden, und wenn Sie es nicht haben, gibt es keine Möglichkeit, Sie zu verifizieren.
Das Problem, das ich habe, ist, dass sie mir im zweiten Monat zwei Telefonnummern in Rechnung stellen. Die erste ist die, die mir von Vodafone bei der Anmeldung zugesandt wurde (die ich nie benutzt habe), und die zweite ist die, die ich von meiner alten Firma bekommen habe.
Es ist eine Schande, dass ein so großes Unternehmen mit globaler Präsenz einen so schlechten Service bietet, es ihm an Empathie mangelt und es so wenig hilfreich ist.
Kennen Sie jemanden, der eine formelle Beschwerde über den Service einreichen kann?
am 30.08.2024 11:56
demütigend? Empathie? - Heute ist wohl wieder der Tag an dem wir die Bedeutung von Wörtern gern verwässern um die eigenen Ziele zu erreichen.
Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten und auch ein Kontaktformular
am 30.08.2024 14:12
@roquinro wenn zwei Nummer berechnet werden, bedeutet das, dass du auch zwei Verträge hast
@MasterScorpion sei nicht so hart, das hat sein Übersetzertool einfach etwas unglücklich übersetzt