Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2024 23:45
Guten Tag,
Trotz gültiger Kündigung inklusive Bestätigung(2.9.2024), läuft der Tarif in der app nun angeblich monatlich (2.9-2.10) ich habe nichts dergleichen abgeschlossen. Ist das normal und einfach in der app nicht sauber programmiert oder läuft da was falsch?
Mit freundlichen Grüßen Lennart Marx
am 02.09.2024 07:08
@LennartMarx was genau steht denn in der Bestätigung und welches Datum ist in der App angezeigt wann der Vertrag endet. Da solltest du einmal nachschauen .
am 02.09.2024 09:10
@Dieter1950 Bestätigung steht zum 2.9.2024 in der app steht der noch ganz normal drin mit laufzeit 2.9-2.10 monatlich kündbar.
am 02.09.2024 10:10
Hi @LennartMarx,
hattest du die Kundenbetreuung kontaktiert und die Kündigung bestätigt?
In der App und auch im Account auf der Webseite werden die Kündigungen nur vorgemerkt. Sie müssen noch aktiv bestätigt werden. 😒
am 02.09.2024 11:49
@LennartMarx dann ist der Vertrag auch nicht gekündigt sondern wie dir @Mav1976 geschrieben hat nicht telefonisch bestätigt worden von dir. Daher läuft dieser ungekündigt jeweils um einen weiteren Monat weiter. Es läuft also nichts falsch bei dir. Wenn du weiterhin kündigen möchtest kannst du das jederzeit wieder machen. Aber achte dann auch darauf das du die Kündigung nochmals bestätigt an der Hotline.