Rücksendeformular nach Kündigung
HawkEye23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann bzw. dass man mir meine Fragen beantworten kann.
Ich habe meinen GigaCube Vertrag bereits im letzten Jahr gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch habe ich nie das Rücksendeformular für meinen GigaCube bekommen.
Nach einem längeren Gespräch mit der Kundenhotline, in dem ich bat mir das entsprechende Formular zuzuschicken, wurde mir nur der Link zum Retouren-Center geschickt, in welchem ich jedoch nur einen Defekt des Gerätes als Rücksendegrund auswählen konnte. Der Router funktioniert ja aber einwandfrei und macht keinerlei Probleme, darum frage ich mich, ob ich dies einfach ignorieren und das Rücksendeformular über das Retouren-Center mit Begründung "Defekt" nutzen soll, oder ob es noch eine andere Möglichkeit zum Rücksenden gibt.
Ich habe in der Vergangenheit (zwar nicht mit Vodafone) schon schlechte Erfahrungen bei solchen Rücksendungen gemacht, weshalb ich hier auf Nummer sicher gehen möchte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CptSpaulding
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Gegensatz zu DSL-/Kabel-Miet-Routern ist der GigaCube dein Eigentum und muss nicht zurückgesandt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CptSpaulding
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Gegensatz zu DSL-/Kabel-Miet-Routern ist der GigaCube dein Eigentum und muss nicht zurückgesandt werden.