Tarife und Rechnung
Mus25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Ich habe die offene Rechnung von 143€ 
  • Beglichen nur ein Teil der Summe wurde verbucht der andere Teil (98.98) €der Summe wurde für meinen Mobilfunk Vertrag verwendet muss ich jetzt noch einmal 98.98€ überweisen? 
  • Bitte helft mir 
5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mus25 wenn du die offene Rechnung über 143 € beglichen hast dann denke ich doch das diese 98,98 € darin enthalten waren. Wie setzt sich denn der Betrag zusammen . Sind das evtl. nicht gezahlte Monatsgebühren plus Mahnung. Das teil uns doch bitte einmal mit.

Mus25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da jetzt mein Internet gesperrt ist obwohl ich alles überwiesen habe 19.7.24(98.98) leider ohne Verwendungszweck und einmal 44.99(05.08.24) der og Betrag ist meinem Mobilfunk Konto gutschreiben worden der andere meinem Kabel Konto nun habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und habe jetzt noch einmal 99.98 € in Echtzeit überwiesen ich bin etwas irritiert kann mir jemand sagen wann die Echtzeit Überweisung bei Vodafone auf dem Konto ist? 

 

*** @Mus25, Threads zusammengeführt! Bitte keine doppelten Threads eröffnen. ***

Es kommt nicht darauf an, wann das Geld bei Vodafone auf dem Konto ist sondern wann es deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Allgemein ist von 3-5 Werktagen die Rede.

Mus25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Nachricht!!!! ☺️ Na hoffentlich 

@Mus25 

Wie viele Threads willst du noch aufmachen? 

 

Ich habe beide Threads zusammenfügt. Bitte bleibe bei einem Thread, wenn es das gleiche Thema ist. 😉