Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 13:34
Hallo, ich habe per E-Mail ein PDF-Dokument zur Aktivierung meiner eSIM erhalten. Darin steht, dass ich ein Kundenpasswort benötige, das ich vielleicht bei der Bestellung der eSIM angegeben habe. Allerdings hatte ich mich bei der Bestellung nicht an ein Passwort erinnert. Wie kann ich das Kundenpasswort herausfinden? Wie kann ich das Dokument öffnen?
am 10.08.2024 13:57
Hi @Hannah23,
Du hast 2 Möglichkeiten Dein Kunden-Kennwort zu ändern:
1. In MeinVodafone auf unserer Homepage:
*Hinweis:* Dazu musst Du bereits registriert sein. Dein Vertrag muss bereits hinzugefügt worden sein.
- Klicke nach der Anmeldung auf das Zahnrad.
- Wähle den Punkt "Übersicht".
- scrolle ganz nach unten
- wähle den Punkt "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ändern"
2. Sicherer Upload über unser Kontaktformular.
Drucke dieses Formular aus und fülle es vollständig aus. (Bitte füge eine Kopie Deines Personalausweises hinzu!)
Schicke uns das Formular dann über unser Kontaktformular.
*Hinweis:* Trage bei "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" die Zahl *265* ein.
LG Chr1ssy