IBAN Änderung fehlgeschlagen!!!
DefRekka
Smart-Analyzer
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Nach gefühlten 200 mal in 2 Monaten versuchen die IBAN zu ändern muss ich erst wieder die Rechnung per Überweisung zahlen. Dann wieder der Versuch über Tage hinweg die IBAN zu ändern.... ''FEHLGESCHLAGEN'' bei jedem versuch.... ICH HAB DIE *Nase* VOLL !!!

 

*** @DefRekka, Anhang entfernt, da Kundennummer zu sehen! Bitte persönliche Daten nicht öffentlich posten. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
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Hi @DefRekka,

 

dann nutze das entsprechende InfoDok 230 zur Änderung der Bankverbindung. 

Kannst du dann via WhatsApp Chat mit einem Mitarbeiter zusenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DefRekka,

 

dann nutze das entsprechende InfoDok 230 zur Änderung der Bankverbindung. 

Kannst du dann via WhatsApp Chat mit einem Mitarbeiter zusenden. 

Wie soll das mit Whats App Chat funktionieren. Da gibt es nur die Spanische Community.

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Plexi
App-Professor
App-Professor

Hallo @DefRekka 

auch im telefonischen Kundenservice können die Mitarbeiter Dich unterstützen und dies für Dich ändern.


VG Plexi