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Antwort
Lösung
am 26.07.2024 22:05 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2024 00:02 von Mav1976
Nach gefühlten 200 mal in 2 Monaten versuchen die IBAN zu ändern muss ich erst wieder die Rechnung per Überweisung zahlen. Dann wieder der Versuch über Tage hinweg die IBAN zu ändern.... ''FEHLGESCHLAGEN'' bei jedem versuch.... ICH HAB DIE *Nase* VOLL !!!
*** @DefRekka, Anhang entfernt, da Kundennummer zu sehen! Bitte persönliche Daten nicht öffentlich posten. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2024 00:05
Hi @DefRekka,
dann nutze das entsprechende InfoDok 230 zur Änderung der Bankverbindung.
Kannst du dann via WhatsApp Chat mit einem Mitarbeiter zusenden.
am 27.07.2024 00:05
Hi @DefRekka,
dann nutze das entsprechende InfoDok 230 zur Änderung der Bankverbindung.
Kannst du dann via WhatsApp Chat mit einem Mitarbeiter zusenden.
am 27.07.2024 04:37
Wie soll das mit Whats App Chat funktionieren. Da gibt es nur die Spanische Community.
am 27.07.2024 07:43
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 27.07.2024 13:34
Hallo @DefRekka
auch im telefonischen Kundenservice können die Mitarbeiter Dich unterstützen und dies für Dich ändern.
VG Plexi