Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2022 14:55
Hallo, ich habe bei Vertragsabschluss schon angegeben dass meine Rechnung immer am 1. jedes Monats abgebucht werden soll, nun wurde es doch vorzeitig versucht und somit ist die Lastschrift fehlgeschlagen. Wie kann ich dies ändern oder generell die Zahlungsart ändern und selbst überweisen? Über die Website kann ich leider nur die Bankverbindung (also Iban etc) ändern und nur erneut die Einzugsermächtigung erteilen, das bringt ja leider gar nichts wenn es doch wieder zum falschen Zeitpunkt abgebucht wird. Jetzt entstehen mir wahrscheinlich sogar zusätzliche Kosten durch die Rückbuchung?! Wirklich ärgerlich! Bitte um schnelle Hilfe. Danke LG
am 31.03.2022 15:01
Dein Wunschtermin ist nicht wählbar. Man kann allerdings einen naheliegenden Abbuchungstermin wählen bzw. dies über die Änderung deines Rechnungslaufs veranlassen.
Klär das über die Kundenbetreuung, alternativ lass dich auf Selbsteinzahler umstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292