Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Mobil M unlimited wird falsch angezeigt

Guten Abend, ich habe bei euch bereits TV (gekündigt zum Jahresende,  aber aktuell noch aktiv) und habe zudem am Wochenende einen Auftrag über Kabel-Internet abgeschlossen. Durch die ganzen Kombis konnte ich nun den Mobilfunktarik Giga Mobil M unlimi...

lionix2006 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung und anschließend Probleme

Hallo zusammen, ich habe zwar eine Serviceanfrage über das Kontaktformular gemacht, aber richte mich auch noch mal hier an die Community. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hier kann man helfen. Im Rahmen meiner Kündigung, kont...

Hein68 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholt falsche Vertragslaufzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe nun nach dreimaligen telefonieren über das Forum jemanden zu finden der mit mir das Thema lösen kann.Zum 05.02.2021 habe ich den VF Young M SIM only abgeschlossen, dafür erhielt ich auch die Bestätigung damals....

mauambe von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Overcharged, Lied to by Customer Service

I have had the worst customer service experience with Vodafone. I have at this point called the customer service multiple times and have given up because they have not, at any stage done what they explicitly promised to do (refund me what they overch...

J_W von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meine Bankverbindung ändern. Da meine neue Bankverbindung eine ausländische IBAN hat, ist die Änderung über "Mein Vodafone" nicht möglich. Auch bei der Hotline war ich nicht erfolgreich. In alten Nachrichte...

Gereon von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde und nur Probleme

Hallo zusammen,bin neuer Kunde bei Vodafone und es fängt nur mit Problemen an Unter "MeinVodafone" stimmt weder der angezeigte Tarif, noch das angezeigte Datenvolumen des Vertrags. Auch habe ich nie ein "Kundenkennwort" bei/über Samsung vergeben Ich...

Flatron01 von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes