Moin, mein Mobilfunkvertrag mit Hardwarekoppelung läuft im April 2024 aus. Nun möchte ich die Hardware nicht mehr mit in dem Vertrag haben Muss ich nun den gesamten Vertrag zum April 2024 kündigen? Wenn dem so ist, was passiert dann mit der Partnerka...
Ich habe vor 3 Monaten einen Vetrag (Gigamobile Young M) abgeschlossen und nach allen Angaben (GigaKombi etc.) eine Bestellbestätigung mit monatlichen Preis von 8,99€ bekommen. Im ersten Monat wurden über 70,89€ abgebucht, im zweiten waren wir dann s...
Hey liebe Community, nach mehreren Telefonaten mit dem Vodafone Kundenservice war ich mit meinen Nerven am Ende und nach einer längeren Pause versuche ich es nun über diesen Weg. Im vergangenem Jahr hatte ich ein Mobilfunkvertrag inkl. iPhone 13 Pro ...
Ich versuche gerade meine Zusatzkarte in eine e-sim zu tauschen aber immer wenn ich auf Sim tauschen in der App clicke wird es unter meiner Hauptnummer angezeigt aber die Zusatzkarte hat ja einer andere Rufnummer. Wie kann ich meine Zusatzkarte meine...
Hallo Zusammen, ich hatte mir in Januar 2020 eine Menge Prepaid Guthaben gekauft mit jeweils 25 Euro Guthaben. Die habe ich bis jetzt aufbewahrt und nun habe ich kürzlich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Ich wollte nun jetzt das Guthaben verwend...
Guten Tag,Im Forum hier habe ich gelesen, dass man den Start der Vertragslaufzeit vorziehen kann. Ich habe über DeinHandy einen Vertrag abgeschlossen mit Freischaltdatum 30.09.2023.Jedoch ist mir im Nachhinein aufgefallen dass eine Portierung erst ab...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der zum 01.10. startet. Mein bisheriger Vertrag ist gekündigt und endet am 01.10. Die Rufnummer ist beim alten Anbieter zur Rufnummermitnahme freigegeben. Kann ich eine Portieru...
Hi, I recently moved to Germany and purchased Vodafone's 24-month contract on 7th Sept'23. I got the esim which was activated within few hours and I have been using the connection ever since.Problem is that MyVodafone portal shows that services are v...
Hallo zusammen, nachdem ich beim Telefonsupport auf später vertröstet wurde frage ich hier einmal nach. ich habe am 5.9 einen Mobilfunkvertrag als Selbstständiger abgeschlossen. Ich habe bereits Kabel und bis zum 5.9 sollte es auch noch einen Bonus g...
Hallo,Irgendwie wird es langsam zu dumm - 2 bis 3 mal im Monat bekommen Leute die mich anrufen die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben ", schicken die eine WhatsApp kommt die sofort bei mir an.Bedenke ich das ich jeden Monat 150 Euro bezahle, wir...