Bestellung auf meinen Namen
Hatidzhe_35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass jemand ein Iphone15 in meinem Namen bestellt hat. Ich habe eine E-Mail von dieser Adresse erhalten. 'kontakt@kundenservice.vodafone.com'.  Mein Name war richtig, aber die Adresse war falsch, und als ich mich in mein Konto eingeloggt habe, habe ich eine solche Bestellung nicht gesehen. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Als ich zum Vodafone-Store gegangen bin und die Situation erklärt habe, hat er mir die Nummer eines allgemeinen Kundenvertreters gegeben und mir überhaupt nicht geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in dieser Situation helfen könnten.

 

Mit freundlichen Grüße

 

 

@Hatidzhe_35: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Hatidzhe_35 du wirst auch hier im Forum keine Hilfe finden die du brauchst. Nimm den Kontakt zu VF über WhatsApp auf. Da bekommst du auch die Hilfe von VODAFONE Mitarbeitern. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Lass dich nicht auf einen Rückruf ein. Da landest du wieder im Callcenter. Verlange nach einem Mitarbeiter für Vertragsangelegenheit.