Hallo zusammen, könnte bitte jemand in meinen Vertragsdaten schauen ob dass Mitarbeiter Nachweis sowie der Nachweis meines Kindes hochgeladen wurden
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen den Blackweek Tarif Young L ohne Smartphone abgeschlossen. Auf der Website steht, dass monatlich 30,39€ abgebucht werden sollen. In meiner Rechnung sind jetzt 37,99€ angezeigt. Natürlich sind auch Kosten für die ...
Hallo,bis Mai läuft noch mein DSL-Vertrag bei meinem vorherigen Anbieter.Ich habe nun schon mal den Vertrag für Internet über Kabelanschluss bei Vodafone abgeschlossen über check24. Der Vertragsbeginn bei Vodafone wird ein paar Wochen vorher sein, so...
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Nummer in meinen neuen Vertrag bei Vodafone (Abwicklung sparhandy) mitgenommen. Noch immer warte ich auf die versprochenen 100€ Bonus, Vodafone verweist mich an sparhandy, weil man mir hier nicht helfen könne......
Ich bin sei über 10 Jahren jetzt Vodafonekunde. Es wird immer schlechter.Ich selbst RED M Tarif.Meine Frau RED S TarifGigacombi aus Fernsehen, Kabel und Festnetz. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.4. Gerne hätte ich den Vertrag vorzeitig verlängert m...
Hallo zusammen, ich nutze seit April 2022 den Tarif Red M (20GB) und habe dort eine kostenlose Datenoption mit 80GB extra drin (Oster-Angebot 2022). Außerdem habe ich noch 10GB extra, weil der Vodafone Pass irgendwann entfallen ist.Somit bin ich aktu...
Hallo, ich hatte im Februar 2022 einen Vertrag über 24 Monate zu 34,99 Euro/Monat abgeschlossen. Der Preis kam zustande durch:- Vertragspreis 41,99 Euro- monatlicher Aktionsrabatt 5,00 Euro- Aktion: 2 EUR Rabatt in den ersten 24 Monaten 2,00 EuroEtwa...
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag mit 50GB Datenvolumen pro Monat + einmalig 999GB Datenvolumen abgeschlossen. Die MeinVodafone App zeigt aber nur 35GB verfügbares Volumen an. Wie kann ich das korrigieren lassen? Danke.
Hallo!Ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt sollte ich auf die Lieferung der Simkarte warten, aber ich brauche diese Karte nicht und möchte eine eSim bestellen. Ist es möglich, das ohne der physischen Karte machen oder ...
Hallo, habe seit Samstag einen neuen Vertrag inklusive neuer Rufnummer. Diese wird aber wohl noch benutzt für WhatsApp und snapchat. Daher erhalte ich immer wieder Nachrichten von fremden. Beim Kundenservice hieß es nur, dass ich 15€ zahlen müsste fü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |