Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 10:03
Hallo,
habe eine Familycard für Tochter aktiviert, ist auch im Web verfügbar und ersichtlich.
Wie kann sie sich in der Vodafone App einloggen ? Habe ein Teilnehmerkennwort gestern vergeben, aber mit ihrer Nummer und dem Kennwort geht das nicht..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 11:23
Dann loggt dich die Tochter einfach einmalig über das Mobilfunknetz oder per SMS Code in die App ein. Anschließend kann sie (auch über WLAN) jederzeit die App ohne weitere Logindaten starten.
am 25.07.2024 10:29
Hallo @Cash1 !
Hast du in der Mein Vodafone Vertragsverwaltung bei deinem Mobilfunkvertrag (Hauptkarte) den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf an?
Dann solltest du dich mit deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort auch in der App rechts über die Loginseite "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen können:
Anschließend kannst du auch in der APP wechselweise alle Produkte (inkl. Family Card, ggf. Festnetz etc) auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Klicke dazu im eingeloggten Zustand unten rechts auf "Produkte" um diese auszuwählen.
am 25.07.2024 10:40
Hallo, danke.. ja das funktioniert ja auch bei mir. Nur soll ja auch die Tochter sich mit Ihrem Handy einloggen können und ihren Vertrag anschauen können.. das ist jetzt das Problem
am 25.07.2024 11:23
Dann loggt dich die Tochter einfach einmalig über das Mobilfunknetz oder per SMS Code in die App ein. Anschließend kann sie (auch über WLAN) jederzeit die App ohne weitere Logindaten starten.
am 25.07.2024 12:13
Okay, werde mal versuchen, dass sie sich einloggt dachte, sie braucht ein Passwort