Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Automatische Aufladung

Hallo!  Ich möchte die automatischen Verbindungsdienste der Aktion deaktivieren, ich möchte, dass alles manuell erledigt wird und keine automatischen Abenteuer durchgeführt werden.     

Yosip von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Aktivierung ohne SMS Code

Hallo, mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter ist ausgelaufen und ich bin nun zu Vodafone gewechselt. Da ich momentan kein Handyvertrag habe und diesen schnell brauche habe ich mich für das eSim Verfahren entschieden. Ich werde beim hinzufügen...

Telefonieren in den USA nicht möglich

Leider kann ich in den USA nicht telefonieren. Vodafone benötigt länger als eine Woche um auf meine Nachrichten zu reagieren. Sie bieten mir eine Rückerstattung an , die nicht erkennbar ist und... bei Rückfragen eine Telefonnummer. Toll wie doll ich ...

Ulleups von Daten-Fan
  • 1476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Pass Vertragsende?

Guten Tag, Aktuell habe ich einen Vertrag in dem ich Datenvolumen für den Wegfall des Passes bekommen habe. Nun läuft bald die Mindesvertragszeit aus. Bleibt ab diesem Zeitpunkt das erhaltene Datenvolumen erhalten, wenn ich nicht tue und der Vertrag ...

Newbie81 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Bestätigung

Hallo zusammen, Ich hab meinen Vertrag geändert und muss jetzt ein Altersnachweis Vodafone schicken .Könnte mir vielleicht jemand erklären an welche E-Mail von Vodafone ich den Nachweis schicken muss und vielleicht noch welche Angaben ich dort angebe...

Donty von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde | Vertrag dauert

Hallo!Ich bin neukunde und habe am Montag per Hotline ein iPhone 14 Pro 128GB mit dem GigaMobil Young L bestellt.Es hat auch soweit alles geklappt, aber beim Online Ident kann ich den Vertrag nicht unterschrieben, dort steht immer nur "Leider wurde d...

Gelöst! Vertrag ausgelaufen, neuvertrag

Guten Tag,ich lebe mit meinem Bruder zusammen in einer Wohnung und "mein" Vodafone Vertrag ist ausgelaufen. Der alte Vertrag lief über mich, nun wird der neue Vertrag über mein Bruder laufen.Heute ist der alte Vertrag ausgelaufen, und nun steht die F...