Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neukunde und nur Probleme

Hallo zusammen,bin neuer Kunde bei Vodafone und es fängt nur mit Problemen an Unter "MeinVodafone" stimmt weder der angezeigte Tarif, noch das angezeigte Datenvolumen des Vertrags. Auch habe ich nie ein "Kundenkennwort" bei/über Samsung vergeben Ich...

Flatron01 von Daten-Fan
  • 1424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme von meinem Arbeitgeber

Hallo, mein Arbeitgeber ist auch bei Vodafone und man sagte mir, das einfachste sei, wenn ich ebenfalls zu Vodafone ginge, weil es eine Geschäftsnummer ist, die auf einen privaten Vertrag übertragen werden soll. So einfach scheint es nun doch nicht z...

mafe65 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobile contract

I am an existing Internet customer and I tried to order a mobile plan with contract, but for some reason I was asked to do an identification call, but they told me to reach out directly to Vodafone.Since my German is not good enough, I cannot call Cu...

Roy10 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand auf Online-Rechnung umstellen

Hi Leute. Das Thema gibts ja mittlerweile diverse Male, allerdings scheint das Problem weiterhin zu bestehen:Ich kann online meine Rechnungsversandart nicht auf Online-Rechnung umstellen. Beim Klick auf den Link, öffnet sich eine neue Seite und nach ...

OlliM von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Mobil M und Kabel 1000

Hallo, ich habe nun beider Verträge aktiv (Gigamobil M und Kabel 1000) ich habe auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt die Giganombi wäre nun aufgebucht und ich hätte den unlimited Tarif und 10€ weniger kosten. doch in MeinVodafone steht imm...