Hallo, ich hatte ja bisher "nur" Internet, Festnetz Telefon und HD TV, von Vodafone, Mobilfunk kam vom Mitbewerber. Jetzt habe ich auch über die Portierung Mobilfunk bei Vodafone. Wie sind denn die Abrechnungszeiträume bei Vodafone für den Mobilfu...
Hallo, ich war wohl im Netz der Schweiz als ich in Grenznähe war und mir wurde an je zwei Tagen die 7,99€ abgebucht und ich habe an keinem dieser Tage eine Warnung über SMS erhalten. Hätte das nicht aus Transparenz Gründen passieren müssen? Sonst kl...
Hallo, leider habe ich aufgrund eines familiären Notfalls nicht genug Geld, um meine Rechnung zu begleichen, die am 20. Juli abgebucht wird, da ich neu hier bin, kann mir bitte jemand helfen? Was wird als nächstes passieren? Gibt es eine Möglichkeit,...
Mein Vertrag habe ich nicht geändert . Wie kommt es zu dieser Preiserhöhung ?
Hi. Ich habe eine Red+ Hauptkarte offensichtlich mit unlimited Daten (wegen Giga Kombi). Mein Sohn ist jetzt beim Camping und hat seine Allnet Daten verbraucht. Nun eröffnet mir Vodafone, dass ich keine Daten rüber geben kann, weil ich unlimited habe...
Ich versuche seit zwei Wochen, meine vorherige Nummer vom vorherigen Dienstanbieter, Lyka Mobile, zu Vodafone zu übertragen. Alle Überprüfungs- und Autorisierungsverfahren des vorherigen Dienstanbieters sind abgeschlossen, aber Vodafone antwortet, da...
Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.Bitte um Info, Danke
Weil ich nicht sicher bin, ob ich unter Themen "Samsung" richtig bin, habe ich das Thema hier noch einmal eingestellt. Ein Moderator könnte es ja unter "Samsung" gegebenfalls löschen. Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des a...
Hallo, ich habe Vorgestern die GigaKombi (GigaMobile M und Kabel 1000) auf meinem Konto aktivieren lassen. Beide Verträge laufen auf verschiedenen Kundennummer, jedoch habe ich sie auf der Kundennr., mit der hier angemeldeten Mail zusammengefasst. Zu...
Guten Tag, Ich muss hier einmal meinen Frust raus lassen und um Rat fragen.. Nachdem wir vor 2 Jahren in Ibbenbüren in dem Shop schon einmal dermaßen *** sind, habe ich nach Rauswurf des Shop Leiters dem neuen eine Chance gegeben und dort unser...