Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht genug Geld für das Lastschriftverfahren

Hallo, leider habe ich aufgrund eines familiären Notfalls nicht genug Geld, um meine Rechnung zu begleichen, die am 20. Juli abgebucht wird, da ich neu hier bin, kann mir bitte jemand helfen? Was wird als nächstes passieren? Gibt es eine Möglichkeit,...

Maxx89 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Allnet Daten zubuchen

Hi. Ich habe eine Red+ Hauptkarte offensichtlich mit unlimited Daten (wegen Giga Kombi). Mein Sohn ist jetzt beim Camping und hat seine Allnet Daten verbraucht. Nun eröffnet mir Vodafone, dass ich keine Daten rüber geben kann, weil ich unlimited habe...

Wechsel vom bisherigen Anbieter zu Vodafone

Ich versuche seit zwei Wochen, meine vorherige Nummer vom vorherigen Dienstanbieter, Lyka Mobile, zu Vodafone zu übertragen. Alle Überprüfungs- und Autorisierungsverfahren des vorherigen Dienstanbieters sind abgeschlossen, aber Vodafone antwortet, da...

Wechsel2 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil M 25 Gb unbegrenzt

Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.Bitte um Info, Danke 

Jürgenspe von Netzwerkforscher
  • 5897 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte SIM-Karte sichern?

Weil ich nicht sicher bin, ob ich unter Themen "Samsung" richtig bin, habe ich das Thema hier noch einmal eingestellt. Ein Moderator könnte es ja unter "Samsung" gegebenfalls löschen. Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des a...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 2881 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktiv? Und monatliche GB reduziert?

Hallo, ich habe Vorgestern die GigaKombi (GigaMobile M und Kabel 1000) auf meinem Konto aktivieren lassen. Beide Verträge laufen auf verschiedenen Kundennummer, jedoch habe ich sie auf der Kundennr., mit der hier angemeldeten Mail zusammengefasst. Zu...

psx2pal von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes