Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube

Hallo,ich wurde am Telefon falsch beraten und habe den GigaCube bestellt. Jetzt erhalte ich Rechnungen die letztlich 5-fach so hoch ausfallen, wie bei telefonischem Vertragsabschluss angegeben wurden. Im Vergleich zu alternativen Veträgen wurden mir ...

Ansprechpartner

Hallo, ich wollte einen Tarifwechsel von 16 auf 50, wurde aber durch Vodafone am 14.3.23 abgelehnt mit der Begründung Bankprobleme. Habe versucht das zu kläre - habe 9 x über diverse Hotlines dies zu klären - es war keiner zuständig der mit helfen ko...

Falke_01 von Forum-Checker
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass - Extra Datenvolumen

Hallo zusammen, meine Frage steht lustigerweise sogar in der Hilfe:Hilfe | Vodafone Pass - Tarife Aber ich finde die Option in der MyVodafone App nicht, um das Extra-Datenvolumen zu aktivieren.Wisst ihr, wo sich diese Option versteckt? Viele GrüßeMar...

QuickNic von Smart-Analyzer
  • 9943 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf innerhalb der Frist wurde abgelehnt.

ich habe einen Mobil Vertrag inkl. Neuem Handy, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy Online am 11.01.2023 abgeschlossen und diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Das wurde mir online per Mail bestätigt. Daraufhin sollte ich das Handy zurüc...

mutan06 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis nicht erstattet

Hallo zusammen, ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone App erstatten lassen. Leider wurde auf der aktuellen Rechnung, trotzdem der Anschlusspreis berechnet.Ich habe auch überhaupt keine Bestäti...

CBurak von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde im Jan. seitens Vodafone telefonisch kontaktiert, da mein damals bestehender Red M (unbegrenztes Volumen) mit Vodafone Pass, nicht mehr angeboten wird. In diesem Zuge wurde mir alternativ ein Red L mit identis...

Abel1656 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube ***

Wurde noch jemand von Vodafone bzgl des GigaCubes *schlecht beraten*?   EDIT: * Bravo, so geht Transparenz!   Ich habe Anfang des Jahres einen GigaCube Vertrag abgeschlossen (4.01.23) und das Gerät in einen Shop liefern lassen. Da es mir aber nicht g...

GigaCuber1 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes