Hallo, weiß jemand ob es möglich ist bei einer Partner-Karte eine Festnetznummer hinzuzufügen.Es geht um folgendes:Meine Großmutter hat seit Jahrzenten einen Festnetz-Anschluss bei der Teuerkom Dieser Kostet über 20€ pro Monat. (Nur Anschluss. Telef...
Wof finde ich in meinem Vodafone Kunden Login das sip Passwort?
Moin, ich suche aktuell nach einem neuen DSL Vertrag und da ich bereits Vodafone Mobilfunkkunde bin bietet sich das ja ebenfalls als DSL an. Bin aktuell Telekom DSL Kunde.Nun zu meiner Frage.Funktioniert das ganze auch wenn ich zwar die selbe Adresse...
So langsam platzt mir mit Vodafone der Kragen, und das nach 27 Jahren Treue. Da der Vertrag nicht rechtzeitig verlängert wurde wurden mitgeteilt dass das dann 15€ im Monat mehr kostet. Ok, bei Vodafone Business-Hotline angerufen alles besprochen und ...
Hallo,ich habe letzte Woche und vor ein paar Tagen über den digitalen Assistenten TOBi online, als auch heute auf Whatsapp die Rufnummernübernahme vor Vertragsende in Auftrag gegeben und somit das Opt-in setzen lassen. Eine Bestätigungs-SMS sollte n...
Hello People,GigaZuhause 1000 cable, 1.6. Month 19.99Currently I have the plan how much will I be charged after 6 monthsI request you to choose the cheapest plan available, kindly let me know the plan options.Thanks in advance
Hallo zusammen,da ich nicht weiterkomme versuche ich es über diesen Weg Als ehemaliger Vodafone-Mitarbeiter bin ich tiefenentspannt und weiß, dass mir über das Board sicherlich geholfen werden kann.Meine Tochter hat eine Callya-Karte, die ich gerne...
Liebe Community,Ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag vor ein paar Jahren zwei GigaCubes per Gigakombi für meine Eltern dazu bestellt. Da ich jetzt durch meine Firma einen neuen Mobilfunkvertrag erhalten habe, möchte ich meinen Mobilfunkvertrag kündige...
Hallo CommunityIch habe einen blöden Fehler gemacht. Ich habe bei Vodafone 2 SIM Karten bestellt, Eine SIM mit GigaMobil M Vertrag und eine SIM mit mit RED+Data. Die Nummern sind sich sehr ähnlich, die eine hat hinten 41 und die andere 61. Jetzt habe...
Ich hatte gestern einen Anruf von der Nummer 0049 172 1279193.Der Mann am Telefon wollte meine Daten abgleichen und einen Vertrag umstellen, da es aktuell Probleme mit den 2G und 3G Frequenzen gibt.Nach einigem telefonieren kam dann eine Vertragsanpa...