Kein Aktivierungscode erhalten
Gregor10
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe im Oktober 2023 Wlan per Kabel bestellt. Dieses ist auch angekommen und funktioniert. Auch der monatliche Kontoeinzug ist korrekt. Bedeutet, dass alle angegebenen Daten stimmen, wurde auch durch ein Telefonat mit Vodafone bestätigt. Nun wollte ich meinen Vertrag auf MeinVodafone hinzufügen und brauche einen Aktivierungscode. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Habe es mehrfach übers Internet und den Kundensupport probiert. Auch über Whattsapp oder Tobi konnte ich nichts erreichen. 
Hat da jemand eine Lösung? Am besten im Sinne eines Aktivierungscode 😉

2 Antworten 2
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Nimm doch einfach Deine Vertragsdaten anstatt auf einen Aktivierungscode zu warten und jetzt Stunden damit zu verbringen diesen zu erhalten-.

Wenn ich wüsste wie. Wenn ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen möchte, gibt es nur die Möglichkeit mit dem Aktivierungscode.  Ich muss Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode angeben. Alle drei sind Pflichtfelder.