Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube ***

Wurde noch jemand von Vodafone bzgl des GigaCubes *schlecht beraten*?   EDIT: * Bravo, so geht Transparenz!   Ich habe Anfang des Jahres einen GigaCube Vertrag abgeschlossen (4.01.23) und das Gerät in einen Shop liefern lassen. Da es mir aber nicht g...

GigaCuber1 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsprotokoll Onlinebestellung Mobilfunk

Hallo , ich habe am Donnerstag online Mobilfunk mit Kombirabatt Rufnummernmitnahme, Wechselerstattung des anderen Vertrages und den 20 % Rabatt bestellt. Ich bekam sehr spät die Aufforderung mich online zu Identifizieren, das tat ich . Dann hörte ich...

BN2 von Forum-Checker
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann und Wie kriegt man seine Kaution zurück?

Hallo! Ich habe über mein Vater vor 3 Jahren ca. ein Tablet mit Tarif geholt. Musste damals eine Kaution von 250€ zahlen. Im Mai läuft der Tarif aus und wurde auch fristgemäß gekündigt. Die monatlichen Raten wurden von Anfang an immer von meinem eige...

YUFEN von Forum-Checker
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya Karte zu Partnerkarte umstellen

Guten Abend.Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen nachdem ich seit über einer Woche mit Vodafone verzweifel! Ich möchte einfach nur die Call ya Karte meiner Tochter, die Karte läuft auf meinen Namen zu einer Partnerkarte von mir machen.Mittlerw...

katja1605 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von GigaMobil S zu CallYa Allnet Flat S

Hallo zusammen,zur Zeit habe ich noch den Tarif GigaMobil S. Diesen habe ich zum Ende der Laufzeit gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich zu CallYa wechseln möchte. Hoffe mal, dass das auch funktioniert. Aber ich möchte dort in den CallY...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Bestätigungs-SMS

Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Internet-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte nach Abschluss des Vertrages eine Bestätigungs-SMS für die Giga-Kombi erhalten. Diese ist leider bis heute nicht eingetroffen.Nach einem Gespräch m...

Adriana83 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Guten Morgen. Es gibt zwar schon mehrere Themen dazu, aber so richtig blickt man da nicht durch. Folgendes Szenario. Mein Vodafone Vertrag lief am 10.03.23 aus. Die Rufnummer muss mit, da ich sie jetzt schon 25 Jahre habe. Wenn ich jetzt über den Ele...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes