Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 00:33
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Partnerkarte bestellt welche im Konto oder App nicht angezeigt wird und nicht hinzugefügt werden kann
Die Partnerkarte hat nach einer Woche ca. eine alte Telefonnummer übernommen und ich denke dies führt zu Problemen.
Mit der kurzzeitigen Vodafone Nummer wurde sie angezeigt nun aber nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2024 12:26 - bearbeitet 16.07.2024 12:26
Moin Jay_van_D
Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> 0172-1217212 per Whatsapp. Das sollten wir uns einmal genauer ansehen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
16.07.2024 12:26 - bearbeitet 16.07.2024 12:26
Moin Jay_van_D
Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> 0172-1217212 per Whatsapp. Das sollten wir uns einmal genauer ansehen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 16.07.2024 13:02
Ok werde ich tun, Danke!