1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Nr. 3 wird nicht im Konto angezeigt
Jay_van_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Partnerkarte bestellt welche im Konto oder App nicht angezeigt wird und nicht hinzugefügt werden kann

 

Die Partnerkarte hat nach einer Woche ca. eine alte Telefonnummer übernommen und ich denke dies führt zu Problemen.

Mit der kurzzeitigen Vodafone Nummer wurde sie angezeigt nun aber nicht mehr.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin Jay_van_D 

Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> 0172-1217212 per Whatsapp. Das sollten wir uns einmal genauer ansehen <3.

 

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin Jay_van_D 

Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> 0172-1217212 per Whatsapp. Das sollten wir uns einmal genauer ansehen <3.

 

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok werde ich tun, Danke!