Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 11:39
Hallo,
wir sind zum 01.05. diesen Jahres umgezogen und haben über Vodafone den Umzugsservice für den Kabelanschluss rechtzeitig angemeldet sodass am 01.05 nur die Vodafone Station angeschlossen werden muss und alles läuft...
Wie sich jedoch herausstellte musste die Kabelleitung dazu neu verlegt werden, hierzu war ein Techniker Termin erst am 17.05(ausgefallen) und danach am 26.05.
Am 26.05. kam auch der Techniker der sich jedoch überhaupt nicht bemühte den Fehler zu beheben und stattdessen in den Bericht schrieb es sei kein Zugang zum Keller möglich gewesen (obwohl wir gar keinen Keller haben).
Erst am 21.06. kam erneut ein Techniker und dieser konnte die Kabelleitung problemlos legen und alles funktionierte.
Meine Frage ist ob ich für den Zeitraum vom 01.05 - 21.06. die Anschlussgebühren zahlen muss? Denn der Dienst konnte ja gar nicht in Anspruch genommen werden bzw das Objekt wurde gar nicht beliefert.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 11:40
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.07.2024 11:40
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.07.2024 12:28
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!