Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich langsames Internet mit Gigacube

Hallo liebe Community, Wir haben einen Vodafone LTE Zuhause (GigaCube) Unlimited Tarif mit dem wir jüngst seit ca. 1,5 Wochen massive Probleme haben. Bislang gab es, trotz vieler Lösungsansätze, keine Abhilfe für das Problem. Von Beginn an war die Da...

FeHe von Smart-Analyzer
  • 1970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 1000 mbit auf 100 mbit

KabelIch wollte den Tarif wechseln von 1000 mbits auf 100 mbits . Wir dachten es geht automatisch , da wir das so mit dem Vertreter von Saturn so besprochen haben und er es auch uns so auch schriftlich aufgeschrieben hat. Gruss Meumann

eumel5 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Preise Vodafone und Check 24

Guten Morgen,ich habe über CHECK24 den Gigamobil young m Tarif mit entsprechenden Konditionen gebucht (Vgl. Foto). Jetzt habe ich meine erste Vodafone Rechnung bekommen und eine deutlich höhere Grundgebühr festgestellt und die 7,55€ Rabatt senke den ...

IMG_5304.png IMG_5307.jpeg
Tomombobom von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deezer ist nicht mehr eingelogged

Aktuell hat sich Deezer bei mir aus dem Vodafone ausgelogged. Ich bezahle die Flatrate von Vodafone, kann Deezer aktuell aber nicht im alten Umfang nutzen, sondern nur in einem free Account. Weiß jemand, wie ich mich wieder an das Vodafone-Angebot fü...

F75 von Youngster
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Voraussetzung Young-Vorteil nicht mehr erfüllt

AlohaHabe meinen GigaMobil Young Tarif nach 2 Jahren gekündigt und mir die Rückholangebote angeschaut. Ich habe mir dann GigaMobil M 30GB mit zusätzlichen 30GB für 24,99€ ausgesucht und bestellt. Daraufhin bekam ich eine SMS ich würde die Vorraussetz...

Jane99 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes