TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt (Vertrag+Handy) abgeschlossen und zum Vodafone Shop bestellt. Allerdings hat meine Handy Autokorreturk meinen Nachnamen falsch eingegeben.Kann man dies noch korregieren? Danke,
Hallo zusammen, ich bin VF-Mobilfunkkunde (mit Vertrag) sowie habe einen langjährig bestehenden Kabel-Internetvertrag. Im April dieses Jahres habe ich zuletzt meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei die Option "GigaKombi" gewählt/gebucht, welche...
Ich habe mein Vertrag Anfang März telefonisch verlängert dabei wurde Gespräch aufgezeichnet und es wurde mir ausdrücklich zugesagt das das ein unlimited Vertrag wird nun ist es so das Vodafone das nicht hin kriegt den unlimited endlich freizuschalte...
Hallo, ich habe für unsere Firma einen Red Business Prime Go Vertrag abgeschlossen. Da wir seit langem ebenfalls einen Red Business Cable 500 Vertrag haben gehe ich davon aus, daß GigaKombi funktioniert. 3 Anrufe bei der Hotline wurden mit "Passt eig...
Ich habe versehentlich die 24 h Unlimited Flat doppelt gebucht. Was eigentlich ja nicht möglich sein sollte. Mir wurde danach zwar bestätigt, aber es wurde mir nicht angezeigt, dass sie aktiv ist. Daher hatte ich nochmal drauf geklickt. Wahrscheinlic...
Ich habe meinen Vertrag im April verlängert und sollte im Rahmen des Mitarbeiterrabatts einen Nachweis hochladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Gehaltsabrechnung hochgeladen (26.04.22).Heute musste ich leider feststellen, das dies nicht ankommen ist...
Wir sind i.d.R. 5-6 Monate nicht in D und ich möchte meinen bestehenden Vertrag ab Mitte November unterbrechen..Für welchen Zeitrahmen (wieviel Monate/Wochen) ist eine Unterbrechnung möglich und wie muss ich dies beantragen?Danke für die Rückantwort....
Hello can you please check why my first invoice is wrong? Invoice #xxxxxxxxxxxx It should be 19.99 for the first six months. Edit: Invoice number removed
Hallo liebes VF Team,derzeit erhalte ich zu meiner Mobilnummer monatlich die vollständige Verbindungsübersicht (zu 5€/mtl.). Ich benötige die vollständige Übersicht nicht mehr länger und möchte zur kostenlosen Verbindungsübersicht Mini wechseln.Ich h...
Am Montag den 4.7. bin ich in den Shop (o2 & Vodafone Shop) gegangen, um mir eine neue Sim Karte zu holen, da mein Handy geklaut wurde. Es wurde mir dabei ein Vertrag angedreht (Giga S mit Basic Phone), da es hieß, dass es sonst nicht möglich ist ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |