Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paket wird nicht geschickt, DHL Status offen

Hallo, ich hatte am 19.05. online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.Die Lieferung sollte eigentlich der 23.05 sein. Über den Bestellstatus habe ich auch einen Link zu DHL erhalten, dort ist der Status jedoch nach wie vor noch ...

SindyPaul von Youngster
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo, ich hatte ein GigaCube Tarif bestellt gehabt, diesen jedoch innerhalb der Widerrufsfrist storniert und zurückgeschickt. Habe den GigaCube weder ausgepackt noch genutzt gehabt.Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass Vodafone 71,65€ von me...

haex von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung obwohl der Anschluss kostenlos ist

Hallo Ich hoffe mir kann man helfen, Vodafone kann es anscheinend nicht.Ich habe vor 4 Wochen zwecks Neubau einen Gutschein für 1 Jahr Kabelinternet umsonst bekommen.Diesen habe ich auch direkt eingereicht und man hat alles installiert. Vor 1 Woche h...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Monatlicher Rabatt wurde gestrichen.

Hallöchen, Ich habe vor 1,5 Jahren meinen Vertrag verlängert. Ich habe auf den Grundpreis einen Rabatt erhalten. Heute habe ich von Vodafone eine sms erhalten das dieser Rabatt heute nach 24monaten endet und ich nun den vollen Betrag zahlen soll. Das...

Sphynx1984 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Widerruf

Hallo liebe Community,   ich wende mich an euch, weil der so genannte "Kundenservice" nicht in der Lage ist mir weiterzuhelfen. Am 25.02. habe ich Online bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen - GigaKombi 55 GB - 29,99 Euro.  Am 27.02. bekomme ich d...

Genervt15 von Netzwerkforscher
  • 2913 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Tarife nicht GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen, ich habe gerade unter 08006649125 mit einem Sales Spezialisten von Vodafone telefoniert. Er hat zu dem Smart Lite Tarif, den es aktuell bei einem Händler bei mir inklusive Smartphone gibt, folgendes gesagt:- Smart Lite Tarife sind gen...

Jigsaw63 von Daten-Fan
  • 2067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist der Tarif GigaKombi berechtigt?

Ich plane folgenden Tarif zu buchen: "Smart S Young Spezial" und würde gerne wissen, ob dieser mit dem GigaKombi kombinierbar ist.  Leider fand ich keine eindeutige Antwort in den InfoDokus und reine Vodafone Hotline weißt nicht und verweis auf die f...

damianino von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes