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am 06.08.2024 12:03 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2024 12:17 von andreasabaad
In unserem Account, XXX, der seit langen existiert, werden keine Rechnungen , auch die Vergangenheit, nicht mehr sichtbar, also nicht mehr hinterlegt. Es wird seit Tagen ein "Technischer Fehler" angezeigt. Bitte dringend klären, da wir 2 Rechnungen bezahlen müssen und keine Dokumente erhalten. Des Weiteren waren in unserm Account die falsche E-Mail Adresse hinterlegt, die bereits im Februar 2024 von Ihrer Seite korrigiert wurde. Ich habe diese jetzt wieder korrigiert.
Der lLipziger Ruhestandsplaner
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 06.08.2024 12:10
@JSchuster hier wird garnichts geklärt weil du in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs bist. Nehme bitte dazu Kontakt zu VF auf über Whatsapp. Wie schaut es denn aus wenn du in deinem Account über Dokumente nachschaust. Dort sind auch alle Rechnungen hinterlegt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.08.2024 15:05
Hallo Dieter 1950. Danke für die Info. Unter Dokumente habe ich die Rechnungen gefunden.