I've recently moved out of Germany and I'm trying to get in touch with Vodafone but all I'm met with is support hanging up or Tobi which is the worst AI I've ever seen. Can I please get in touch with a REAL human to cancel my contract. I can provide ...
Hallo, Ich wollte mir zu meinem Handy Vertrag eine passende Smartwatch dazu buchen.Ich soll mich mit meiner Handynummer anmelden umzugucken ob meine Nummer mit dem Smartwatch-Tarif verknüpft werden kann.Allerdings bekomme ich keinen Code zugeschickt....
Hallo zusammen, am Mittwoch hat mich eine Dame im Name Vodafones angerufen,nun war ich mit dem Auto unterwegs,über Freisprech und nebenbei noch Navigation am laufen gehabt.Sie hat ein Angebot meinte Sie,ich sagte ihr dann das ich wenn nur eine Vertra...
Giga Vorteile hin oder her, es ist sehr unattraktiv geworden seinen Vertrag zu verlängern. Online kommen Versandkosten hinzu und üppiges Datenvolumen, die "Rückholungshotline" ist sehr nett bisher, aber denen sind sicher auch die Hände gebunden.........
Guten Tag, Ich habe gemeinsam mit meiner Frau einen Partnervertrag abgeschlossen und würde gerne das mobile zahlen in Anspruch nehmen. Allerdings ist es aktuell so, dass dieser Service nur über eine der beiden Karten möglich ist, obwohl das mobile za...
Hallo zusammen, ich hab schon sehr viel nachgelesen, jedoch kein passenden Thread gefunden. Ich habe ein Giga Young L Tarif abgeschlossen der aktuell in der Aktion ist mit +200 GB und 20% Rabatt. Zudem habe ich ein Uniday Gutschein Code einlösen könn...
Ich habe meinen Handyvertrag zu Oktober 2024 mit Vodafone gekünftigt. Daraufhin hat mir Vodafone viel zu früh den Gigakombi Vorteil gekündigt. Daher habe ich in 2 Monaten zu viel gezahlt. Ich habe bereits gefühlt 20 Stunden in den hotlines gehangen u...
Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch ultrazu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Ein...
Ich habe einen neuen Familienkartenvertrag abgeschlossen, aber es gibt eine Telefonnummer, aber ich kann sie nicht hinzufügen, weil es kein Passwort gibt, die Hauptvertragsnummer ist dieselbe. Ich habe sie als mein Ehepartner gekauft und mein Ehepart...
Hallo an alle,meine Schwiegermutter zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat Vodafone Zuhause Festnetzflat via Modem. Das nimmt sie mit. Kennt eventuell jemand die Fristen für die neue Adresse und die Bankverbindung die ich an Vodafone übermitte...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |