Hallo Beim Versuch der Aktivierung meiner E SIM bekam ich die Meldung, der Code ist nicht mehr gültig. Daraufhin ist mein E SIM seit etwa 28 Stunden gesperrt.Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich einen neuen Aktivierungscode bekomme,...
Hi,ich habe eine OneNumber eSim bestellt aber wenn ich versiche die auf meine Apple Watch zu aktivieren, kriege ich die Meldung Es stimmt aber nicht weil ich habe die eSim nirgenwo anderes aktiviert. Was soll ich machen? Du hast schon eine Vodafone ...
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in Marokko und habe die folgende SMS erhalten zu den Roaminggebühren: „Hallo, Du bist gerade in Marokko. Abweichend von vorherigen Nachrichten ist Roaming wegen der Erdbeben-Katastrophe ab sofort für Dich kostenlos....
Guten Tag, ich habe eine Partnerkarte zu meinem Tarif und suche dazu die Details in meinen Tarifen um Gegenfalls den gebuchten Tarif anzupassen. Die Partnerkarte ist in "MeinVodafone" aber nicht auffindar. Wir kann ich den Tarif meiner Partnerkarte a...
Moin, ich möchte auf einer Vermittlerseite (Sparhandy, Check24, usw.) ein Handy mit Vodafone Laufzeit-Vertrag kaufen. Kann ich meine Rufnummer von meinem CallYa Tarif mitnehmen? Ich habe bereits gelesen, dass Portierungen innerhalb von Vodafone sich ...
Ich habe gestern meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und bin zu o2 gewechselt da es hier absolut kein Netz von Vodafone gibt und auch kein Internet . Jetzt soll ich trotz dessen bis Juni 24 weiterzahlen? Ich denke es gibt die Monatliche Kündigung u...
Hallo,ich wollte meinen mittlerweile überteuerten Vertrag Kündigen... in der Vodafone App steht aber das ich den erst am 27.02.2025 Kündigen kann.Der Vertrag wurde am 27.09.2021 Online Abgeschlossen (Giga Mobil Young L mit dem iPhone 13 Pro)In dem Ve...
Hallo, 1. Ich habe einen Anschlusspreis berechnet bekommen obwohl das nicht Bestandteil des Vertrages gewesen ist. Kann man mir hier helfen diesen Sachverhalt zu klären? Mit dieser Summe der Rechnung, die sich auf über 88€ beläuft, habe ich nicht ger...
Hallo, ich versuche verzweifelt Daten meines Vertrages zu ändern. Zum einen kann ich meine eMail Adresse nicht ändern, wenn ich bei dem Bestätigungslink mein Geburtsdatum eingebe, kommt als Meldung immer "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das ...
I got a 5g sim with unlimited data today from a vodafone store. But after coming home, it looks like the connectivity is very poor at my place and so is the internet speed. Since it is only 1 day since I got the sim, I wanted to cancel it. I am still...