Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

24m

Wenn ich den Vertrag vor Ablauf von 24 Monaten kündige, fällt eine Gebühr für die vorzeitige Kündigung an und wie hoch ist diese?

Gelöst! Mitarbeiterin macht Falschangabe

Guten Tag zusammen, aufgrund der allg. Preiserhöhung hatte ich gekündigt und wurde zwecks neuer Verträge zurückgerufen. Am 11.08 sollte mein Vertrag deaktiviert werden. Ich bat die Mitarbeiterin am Telefon mir das von ihr genannte Angebot zuzuschicke...

Bariis93 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Schönen Guten Tag,Ich habe einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel Vertrag. Nun ist auf meiner Rechnung der Rabatt für die Giga-Kombi aber nicht erschienen und nach 3 Telefonaten mit verschiednenen Kundenservice Hotlines wurde ich gebeten mich noch...

Flo_v77 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel automatisch gebucht (Bodensee)

Guten Tag,ich war die vergangenen Tage am Bodensee (deutsche Seite) und hatte Roaming nicht deaktiviert.In Friedrichshafen hat sich mein iPhone dann ins Schweizer Netz eingebucht und die EasyTravel Option wurde mir mit 7,99 Euro berechnet.Wie kann ic...

SIM gegen eSIM tauschen

Obiger Vorgang beschäftigt mich seit rund zwei Stunden. Ich möchte eine bestehende Zusatz-SIM in eine eSIM umwandeln.Zunächst habe ich es tagelang über den Kundenbereich versucht. Nach der Eingabe der TAN geht es nicht weiter. Heute habe ich es dann ...

rx1 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Leider keine Angebote für Bestandskunden

Leider musste ich einen Wohnungswechsel vornehmen und in der neuen Wohnung ist kein Vodafone DSL verfügbar. Somit habe ich meine GigaKombi verloren. Was mich ohnehin schon extrem ärgert. Mein unendliches Datenvolumen ist leider ebenfalls weg. Nun hab...

MarenoDD von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo, ich kann gar keine Rechnung downloaden. Keine einzige! Es funktioniert einfach nicht. Bitte um Lösung.Danke im Voraus. MfG 

LanaS von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes