Liebe Community, mein Sohn (11 Jahre) hat mich über den Blackweek deals bei Vodafone aufmerksam gemacht.Folgendes haben wir in den Warenkorb: Samsung Galaxy S23 | GigaMobil Young L mit unbegrenztem Datenvolumenzusätzlich haben wir das alte Huawei p40...
After getting frustrated with the customer care service of Vodafone, I finally gathered the courage to write to you. I have two Vodafone connections - Vodafone Mobile postpaid (number XXX) - Internet connection (DSL customer number XXX) ...
Hallo, ich war für 5 Monate im Ausland (Australien und Neuseeland) und hatte dort jeweils eine lokale SIM Karte für mein Handy. Leider hat mir Vodafone des Öfteren einfach das Tages-Reisepaket für diese beiden Länder berechnet, obwohl die SIM-Karten ...
Hallo Ihr Lieben.... Ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung.Momentan habe ich den Red 2020 M Tarif ohne Smartphone (mit unbegrenzten GB) und seit 2018 eine Red+ Partnerkarte. Also beides monatlich kündbar. Bezahle 49,99 Euro minus 10 Euro Gigak...
Bei Vertrag Abschluss wurde vereinbart den Beitrag von 24,98 € ; mir wird monatlich abgebucht 25,98 €; Kann mir jemand erklären warum?
Servus, ich bin seit kurzem neuer Vodafone Mobilfunk-Kunde und habe die Option mit abgeschlossen, dass die ersten 6 Monate nach Wechsel kostenlos sind - bei Einsendung der Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters. Nun hatte ich den 1. Anruf wg....
Hi, Ich habe vor etwas mehr als einer Woche telefonisch einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir ein Neues Handy bescheren sollte. Ich selbst habe derzeit kein Handy und wenn ich der Impressums email von Vodafone schreibe wird mir ernsthaft ...
Hallo,ich versuche auf meiner neuen Apple Watch Mobilfunk einzurichten. (neue eSim liegt bereit)Die App Watch stellt den Kontakt mit Vodafone her und es erscheint eine Vodafone-Fehlermeldung mit dem Hinweis:"Du hast leider die ePin oder das Kunden-Ke...
Moin!Folgendes, ich habe als Haupttarif einen GigaMobilM für 19,99 €.Als Zweittarif habe ich einen RedXS welchen ich gekündigt habe (07.05.2024). Ich würde aber gerne für meine Frau eine FamilyCardM nehmen, mit der Rufnummer, die ich bei dem RedXS ha...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, die Auftragsbestätigung bekommen, allerdings keine E-Mail zur E-Sim Freischaltung bekommen. Das Vodafone Kontaktformular scheint auch nicht zu funktionieren... Mit freundlichen Güßen, Dennis Graef
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |