Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sepa Lastschrift

SEPA-LASTSCHRIFT VON Vodafone XXX Diese Lastschrift wurde 4 Mal am gleichen Tag gebucht. Bitte um Klärung mit freundlichen Grüßen Jörg Koberstein   Edith: Bitte keine pers. Daten Posten und erst Recht keine Bankdaten Hier im Forum kann dir keiner...

EJKOBI von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen bei Sony

Hallo,ich weiß, dass das Limit pro Bestellung bei 50€ liegt. Meine Frage: Könnte ich mein Guthaben via Handyrechnung also einmal mit 50 € aufladen und dann noch einmal mit 20 €? Es gibt es Spiel welches 70 € kostet, welches ich gerne kaufen würde. Is...

SerenaJoy von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Familycard

Ich habe eine Partnerkarte gebucht, hab diese auch seit 2 Wochen. In mein Vodafone sind auch beide Karten aktiv, allerdings kann ich das Datenvolumen nicht teilen. Hat jemand eine Idee?

July2 von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp Service

Habt ihr den WhatsApp Service über die 0172-1217212 noch? Bekomme da irgendwie keine Antwort mehr und ich fand den Service da immer super! Ohne dass ich in einer Warteschleife hängen muss. VG Timo

Fehlendes Datenvolumen

Mir fehlen am 1. Abrechnungstag bereits 2 GB meines Datenvolumens.Ich habe insgesamt 34,09GB Datenvolumen im Monat und heute Morgen am ersten neuen Abrechnungstag stehen nur noch 32GB zur Verfügung.Wie kann das sein?Danke.