Hallo zusammen,ich möchte alle Optionen für mobiles zahlen deaktivieren, aber wenn ich über die mein vodafone Seite alles deaktivieren kommt immer eine Meldung das es nicht geklappt hat kennt jemand das Probem ?Liebe Grüße
Hallo zusammen ich habe eine Frage Habe eine Mahnung von Vodafone erhalten ich soll Betrag xxxx überweisen nur ist in den vergangenen 3monaten nichts von Vodafone abgebucht worden obwohl eine Einzugsermächtigung vorliegt habe in meinen Kontoauszügen...
Meine Frau und ich planen im kommenden Jahr eine Schiffstour nach Schottland und Island. Soweit ich das auf Vodafone gelesen habe trifft bei uns das Roaming Verfahren zu. Wir beide haben den GigaMobil XS Tarif.Da wir das erste Mal so eine Tour machen...
Wie kann ich meine Kabel und Internet Rechnung online direkt mit meiner Mastercard bezahlen???? Mfg tino
Hallo kann mir jemand helfen? Habe gestern meine neue GIGA TV Box bekommen bei der Software Aktualisierung bricht es bei 35% immer wieder ab und die Box startet immer wieder neu bricht wie gesagt bei 35%ab usw habe den Router zurückgesetzt aber das h...
Hallo zusammen,bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.Bisher war es immer am einfachsten, das nicht über die Kundenhotline zu machen, sondern über einen Mod hier.Wäre also toll, wenn sich da jemand bei mir melden könnte, die letzten 10 Jahre war ...
Moin Zusammen,ich bin etwas irritiert von den Dokumente die man hier ausfüllen soll um eine Vertragsübernahme zu machen.Folgende Situation:Ich möchte von meinen Großvater die CallYa-Nummer übernehmen, damit ich diese in eine Partnerkarten-Nummer umwa...
Hallo,ich habe leider versäumt die Mietgeräte zurück zu schicken. Die Geräte wurden mir in Rechnung gestellt. Kann ich die Geräte noch retournieren und werden mir dann die Beträge Gutgeschrieben? Danke
Hallo zusammen, vorneweg ist das hier kein Post ala "Ich habe einen Widerruf abgegeben, bearbeitet die sofort oder es fetzt!!elf", ich will mich nur erkundigen, wie lange durchschnittlich ein Widerruf dauert. Sachlage ist die: Ich habe am 16.10.23 Vo...
Hallo Zusammen, Ich bin nun seit knapp 10 Jahre bei Vodafone (schon immer nur ein Mobilfunk-Vertrag) und bisher hatte man alles ohne Probleme klären können, nur diesmal leider nicht. Da ich in der Hotline leider auch nicht weiter komme, versuche ich ...