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Lösung
19.08.2024 09:37 - bearbeitet 19.08.2024 09:37
Hallo.
Ich habe jetzt wiederholt bei der 1212 angerufen, da der für meine Tochter (13 Jahre) umgestellte Vertrag immer noch nicht richtig im System hinterlegt ist.
Zum einen wurde beim Abschluss des Vertrages vergessen die aktuell gültigen 20 % mit zu hinterlegen. Haben wir aber erst im Nachgang bemerkt. Darauf hieß es, dass es erst nach Legitimation nachgebessert werden kann. Jetzt habe ich zum dritten Mal über die Webseite die Legitimation für meine Tochter bzw. den Tarif durchgeführt.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, bevor es für mich teuer wird.
Anderenfalls bin ich gezwungen den Vertrag zu kündigen bzw. zu widerrufen.
Danke im Voraus.
am 19.08.2024 09:46
@DerNerd nehm Kontakt über Whatsapp auf. Da kommst du auch an Mitarbeiter von VF und nicht an die Callcenter Kollegen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Dem Bot Tobi teil bitte mit das es um Vertragsangelegenheiten geht und du einen Mitarbeiter von VF wünscht. Lass dich nicht auf einen Rückruf ein. Da landest du wieder im Callcenter. Nerv den Kerl immer wieder mit demselben Anliegen bis er dich weiterleitet.