Hallo zusammen, habe meinen Vertrag gekündigt zum 8.11.23. Hatte bisher RED S mit Handy 39,99 € und Partnerkarte meiner Frau Allnet + Basic 15 €. Ich möchte kein neues Handy haben! Daher bin ich am Überlegen mit beiden Nummern von Vertrag zu CallYa z...
Hallo, nachdem ich meinen Kabel gekündigt hatte, habe ich dem Service mitgeteilt das ich weiterhin noch 2 weitere DSL Anschlüsse betreibe und ich um GigaKombi bitte, leider habe ich seit Juni kein Feedback von der 1212 erhalten. Alle sagten das mach...
Verehrte Gäste Ich war ständigen rassistischen Angriffen durch die Mitarbeiter des Vodafone-Kundendienstes ausgesetzt. Heute hatte ich das schlimmste Erlebnis, als mir das Personal am Telefon sagte: „Haben Sie Ihren verdammten Vertrag gelesen?“ Wie k...
Hi zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte scheinbar meine PIN zu oft falsch eingegeben und möchte jetzt mit der PUK entsperren. Diese habe ich aus dem Online Portal, sie stimmt also auf jeden Fall. Dennoch fordert mein Ha...
Hallo. Ich ware Jahre lang nicht mehr in MeinVodafone und benötige nun Rechnungen aus 2022. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung "Aktuelle Rechnung gerade nicht gefunden". Im Rechnungsarchiv erscheint die Fehlermeldung "Das hat leider nicht gekl...
Hallo,ich habe heute Onenumber für meinen Gigakombi M Mobilfunk vertrag aktiviert.Das habe ich zusätzlich für meine Applewatch gebucht und aktiviert.Ich habe aus versehend heute meine Applewatch auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und mein Onenum...
Guten Tag, ich habe frisch einen neuen MobilfunkvertragGigaMobil M mit Top Smartphone abgeschlossen und meine Sim-Karte geliefert bekommen. Soweit so gut. Ich bin auch Kabelinternet-Kunde und konnte dadurch von der GigaKombi profitieren. Laut nachfo...
Hallo, ich habe die Hauptkarte im Handy und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzuri...
es handelt sich um Giga TV Wie und wo kann ich Giga TV abbestellen
Hallo, Ich habe eine Frage. Wenn ich Per Whatsapp Chat, oder am Telefon meinen bestehenden Vertrag + den der Partnerkarte verlängere muss ich dann auch so ein Ident Verfahren machen oder nicht ? Also kann dann auch jemand anderes in meiner Familie da...