Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Onenumber Tablet Anrufsperre

Hallo, ich habe die Hauptkarte im Handy und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzuri...

Cronnie von Digitalisierer
  • 4369 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Legitimation ?

Hallo, Ich habe eine Frage. Wenn ich Per Whatsapp Chat, oder am Telefon meinen bestehenden Vertrag + den der Partnerkarte verlängere muss ich dann auch so ein Ident Verfahren machen oder nicht ? Also kann dann auch jemand anderes in meiner Familie da...

roox1 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen zu unbekannten Tarif

Nachdem wir nun monatelang mit dem Support telefoniert haben und nun auch über Ihr Beschwerde - Management keine Antwort kriegen, versuche ich es hier. Wir wurden vor einiger Zeit angerufen, uns wurde offeriert zum Geschäftskunden - Account zu wechse...

Ratenzahlung Hardware 30€

Hallo. Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und plötzlich steht eine Hardware Gebühr drin von 30€, die davor nirgendwo so sehen war. Hatte jemand auch schon Probleme damit? 

draxler von Daten-Fan
  • 1450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi

Hallo ,  ich habe Anfang Feb. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Nach einigen Problemen sollte seid 2 Wochen meine Gigakombi aktiviertwerden. Aber bisher hat sich dahin noch nichts getan.Ich sehe weder auf der Vodafone Homepage noch in der App eine V...

Gelöst! NAT-Typ ändern LTE

Hallo liebes Vodafone-Team,ich hab in älteren Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren dabei helfen können, wenn es darum geht, dass der NAT-Typ nicht "Offen" ist. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich auch sehr gerne um Hilfe bitten.

Truebsal von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Restguthaben Vertrag

Guten Abend, ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt und dieser ist am 19.9 angelaufen. Hier war noch ein Restguthaben vorhanden, auf welches Bankkonto wird dieses ausgezahlt ? Mit freundlichen Grüßen