Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Adresszusatz zu Kundenadresse hinzufügen

Hallo,ich habe seit Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und würde gern meine Kundenadresse um einen Adresszusatz ergänzen. Laut App wird dahin Post von Vodafone gesendet und ohne den korrekten Adresszusatz kommt diese nicht bei mir an. Bei der...

visessa von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbrauch GigaMobil L

Hallo, seit meiner letzten VVL habe ich den GigaMobil L mit 50 +175 GB und über die Gigakombi die Flat. Das Datenvolumen wird größtenteils zuerst von den 175 GB zuerst abgezogen. Hier verändert sich dann bei der Kachel Flat nichts.Aber auch bei der K...

iPhone loggt sich in kein 5G SA Band ein, nur 5G NSA und LTE, GSM funktioniert

Hallo Zusammen, Da mein Problem mit meinem iPhone 13 Pro Max, immernoch nicht behoben ist bzw wurde, versuche ich mich nochtmal hier zu wenden. Mein iPhone loggt sich einfach in kein SA Band ein egal wo ich mich befinde ob in den Zwei N78 5G Sa stand...

Milijan von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten gedrosselt trotz 4G

Moin,Seit Tagen sind bei mir die mobilen daten gedrosselt trotz 4g und vollem empfang, speedtest bei ca 2mb im download, störungskarte zeigt auch nichts an.Kundenhotline kann wohl nicht weiterhelfen.Hat jemand erfahrung damit? 

Gelöst! ausländische IBAN

Ich habe eine neue Bankverbindung. Diese hat aber eine ausländische IBAN. Ich kann diese wohl gar ncht hinterlegen obwohl Lastschriften möglich sind? Ich habe nur noch diese Bankverbindung. Was kann ich da jetzt machen??

DenisB76 von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes