Ich habe eine Apolewatch3 und eine Esim von Vodafone.Beim Einrichten mit der App Watch kommt es am Punkt Mobilfunk immer zu der Fehlermeldung:Du hast deine Esim oder dein Kundenkennwort zu oft falsch angegeben.Was muss ich denn da eingeben?
Liebes Supportteam, wir haben am Montag unseren Tarif umstellen lassen. Auf cable red 100 business. Mit 50 MBits Upload und fester ipv4. Am Dienstag wurde dann entsprechend der Tarif umgestellt und in der fritzbox aktualisiert. Leider jedoch mit 10 M...
Hallo! Ich habe meine ausstehende Rechnung bezahlt, aber der Betrag des aktuellen Monats ist derselbe. Warum?
Mir wurde Geld abgebucht obwohl ich kein Kunde von Vodafone bin .Es sind sogar 6 Abbuchungen
Guten Abend,nach 7 Anrufen mit endlosen Versprechen und Entschuldigungen, melde ich mich nun hier. Am 24.8. habe ich einen Vertrag mit Flip 5 abgeschlossen.Zusätzlich habe ich meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen, fristgerecht, bereits eine Woche ...
Guten Tag,ich kann mir die Belastung i.H. von € 60,73 vom 7.9. nicht erklären. Bitte helfen Sie mir- Danke und GrußManfred Schönig @Moritz2015 Kundendaten aus Überschrift entfernt und angepasst
Ich habe die Aufgabe, 5 SIM-Karten mit unbegrenztem Internet des Anbieters vodafone zu verbinden. Ich möchte einen Vertragstarif "GigaMobil XL mit unbegrenzten GB" für eine Privatperson anschließen.Hier ist ein Link zu diesem Tarif: https://www.vodaf...
Hallo,Aufgrund einer Störung hat mir der freundliche Vodafone Mitarbeiter am Telefon 500GB Datenvolumen (Always On) für die nächsten 15 Tage hinzugebucht. Dies habe ich auch direkt per SMS bestätigt bekommen. Dort steht, dass das auch in der Vodafone...
Was bedeutet Vodafone-Internet Basispreisanteil? hier: 5,00 €
Hallo,das Problem wurde an anderer Stelle schon geschildert, aber ich habe keine Lösung dazu gefunden:In meiner aktuellen Rechnung wurde neben dem monatlichen Tarifpreis EUR 29,99 zusätzlich die Option „secur net mobile“ mit EUR 0,99 abgebucht.Die Op...