Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiter-Rabatt und Gigakombi

Guten Morgen,Ich hätte die möglichkeit den Mitarbeiter-Rabatt von 33% beziehen zu können. Habe bei Vodafone AKtuell ein Handyvertrag mit Partnercard, Festnetz /Internet sowie auch TV. Gigakombi Rabatt ist schon aktiviert.Bekomme Ich dann zusätzlich 3...

Denniswet von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht ab, ich bin kein Kunde mehr

Hallo in die Community, ich hatte einen V-Kids-Watch Vetrag welchen ich bereits in 08-2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.Jedoch wird seit 08-2021 weiterhin von meiner Kreditkarte abgebucht.Telefonisch war keine Lösung zu...

R2D224 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten

Hallo, My German is not good. I have noted that I have to pay 0.60 euros of Zusätzliche Verbindungskosten related to sms. I don't look the vodafone app frequently so I don't know what this is. Lately I have been receving sms related to Sports but I n...

Shakemix von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ ändern im Mobilfunk

Hallo ich bräuchte Hilfe wie ich den NAT Typ ändern lassen kann über meinen Mobilfunk Vertrag.Aktuell steht auf der Xbox Nat Typ "3", auf der Switch "D" und aufm PC "Strikt".Ebenso sind die Ports für Minecraft aufm Handy gesperrt, wäre super wenn es ...

blvck von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag ohne Zustimmung

Ich habe in 2021 einen Vertrag bei  Vodafone abgeschlossen. Dieser war fehlerhaft als dass die Konditionen nicht stimmten. Erst konnte man mir nicht weiter helfen bis ich den eigentlichen Vertrag fand und so alle Berträge zurück erstatteten wurden. I...

ZWR von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel unlimited

Hallo zusammen, bitte meine eben durchgeführte Umstellung bei meinem Mobilfunktarif auf unlimited wieder herausnehmen. Bitte auch kurz bestätigen.vielen Dank 

RitterKev von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 frei GB

Hallo,eben kam eine SMS an, in der stand, dass ich als Entschädigung für den wegfallenden "Voadafone Pass" 10GB  als Ersatz bekomme.  Ich müsse dies in der MyVodafone App "abholen". Wo findet man das denn in dieser App…? 

Miro71 von Daten-Fan
  • 6552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes