1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vertrag wurde ohne meine Zustimmung verlängert
JakubKrupa
Rookie
Rookie

Gestern habe ich nach Eingabe meines Vodafone-Antrags festgestellt, dass mein Vertrag, den ich im Februar 2024 unterzeichnet habe, um weitere 24 Monate verlängert wurde. Außerdem wurden mir 5 € für 25 GB und 5 € für 25 GB berechnet, obwohl mein Basistarif 200 GB pro Monat beträgt. Kommt darüber hinweg, Leute, sagt bitte ab. Seien Sie ein seriöses Unternehmen, denn weder das Internet noch Ihre Hilfe funktionieren nahezu überhaupt. Das Gleiche gilt für mein Kabelinternet, das ich im Februar 2024 gekündigt habe. Trotz der Kündigung des Kabelinternets werden bis zum letzten Monat Rechnungen erstellt. *!!

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du im Februar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast, kann der jetzt noch garnicht verlängert werden. Wenn dann frühestens Ende 2025! 

Genauso wie dein Kabelinternet. Gekündigt hast du ggf. im Februar zu, Laufzeitende! Was sagt denn die Kündigungsbetätigung? Welches Datum wurde dir da mitgeteilt?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@JakubKrupa wie dir schon @andreasabaad schrieb solltest du hier erstmal mitteilen wann denn deine Verträge auslaufen und nicht nur einfach so halbe Sachen in den Raum stellen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ohne irgendeinen Grund Verträge von dir verlängert.