Vertrag kann nicht zugefügt werden
BuE3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. 

Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account, kommt nur eine Fehlermeldung.

Mit dem Service telefonieren kann ich auch nicht, da hier eine Service-PIN angefragt wird - ohne die geht's nicht weiter - die habe ich aber nicht und da im Account kein Vertrag hinterlegt ist, bekomme ich hier auch nur eine Fehlermeldung.

Super!

Beratung Hotline wollte mir nur was verkaufen, weil er da nix machen kann.

Geht um einen Geschäftszugang, wäre schön, wenn sich hier jemand melden würde.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Bei einem ähnlich Thema wurde einem User auch geholfen, daher habe ich die Hoffnung, dass auch mir geholfen wird. Sei's von Seiten eines Users oder von Vodafone selbst.

Oben hab ich schon geschrieben, dass ich gar nicht bis zum Service komme. Und die Beratungs Hotline kann mir angeblich auch nicht helfen. Daher ist dein Tip mit dem Service absolut nicht hilfreich.

Wenn du mir also keine Nummer hast, die mir helfen kann, warte und hoffe ich weiter.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alle offiziellen Kontaktstellen habe ich dir bereits verlinkt