TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe gestern meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und dazu auch neue Endgeräte bestellt. Der Kollege hat alles zusammengefasst und ich hatte auch die Mail zur Bestätigung erhalten. Nachdem ich diesen Auftrag bestätigt habe, kam jedoch keine...
Habe eine verdächtige SMS mit dem Hinweis, dass mein Kennwort geändert heute geändert wurde und ich soll mein Kennwort unter www.vodafone.de/kennwort ändern - Absender ist 101Fake, echt oder Angriff? - Danke für Hinweise
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Wifi-Calling. Zunächst war es so, dass Telefonate nach kurzer Zeit abbrachen. Mittlerweile ist es seit wenigen Tagen so, dass ich eine bestimmte Festnetznummer nicht mehr anrufen kann. Soba...
Hallo,Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt (Laufzeit bis Mite Oktober 2020) und habe dies auch bestätigt bekommen.Allerdings würde ich jetzt meine letzten beiden Rechnungen downloaden.Ich komme aber nicht mehr zu meinem Vertrag bzw. zu den Rec...
Hallo, ich habe noch einen alten Vodafone Red Business S+ Tarif, welchen ich vor einigen Jahren bei über meinen alten Arbeitgeber buchen konnte. Diesen Tarif würde ich gern anpassen auf GigaMobil S mit 30 GB (Internet&Festnetz liegen bereits bei Voda...
Wir fahren öfters durch die Schweiz nach Italien an den Lago Maggiore, so auch vorletzte Woche.Ich achte immer darauf die mobilen Daten rechtzeitig auszustellen und nicht ans Telefon zu gehen, wenn wir durch die Schweiz fahren.trotzdem werden immer w...
Hallo,ich habe heute einen Giga Kombi Vertrag M inkl unlimitiertem Internet abgeschlossen. In der App werden mit allerdings nur 25 GB angezeigt. Ist dies ein Fehler?
Hallo, ich habe derzeit Prepaid und möchte wieder einen 24monatigen Handyvertrag (GigaMobil S).Jetzt habe ich einen VF Kabelinternettarif (Giga Max) und bekomme ja deswegen Vergünstigungen n.Frage: Was ist, wenn ich während der Vertragslaufzeit für d...
Hallo, ich hatte am 19.05. online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.Die Lieferung sollte eigentlich der 23.05 sein. Über den Bestellstatus habe ich auch einen Link zu DHL erhalten, dort ist der Status jedoch nach wie vor noch ...
Hallo, ich hatte ein GigaCube Tarif bestellt gehabt, diesen jedoch innerhalb der Widerrufsfrist storniert und zurückgeschickt. Habe den GigaCube weder ausgepackt noch genutzt gehabt.Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass Vodafone 71,65€ von me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |