Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200gb Aktion

Guten Tag,ich habe am 13.03.2024 einen Mobilfunktarif bestellt, aber in der Bestellbestätigung ist die Aktion + 200gb Datenvolumen monatlich, die bis dahin gab, leider nicht aufgelistet. Heißt das, dass es nicht mit in meinem bestellten Tarif inkludi...

Kev_96 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten in der App stimmen nicht

Hallihallo. Bin gestern auf den Giga Mobil XS plus umgestellt worden. Die Daten in der App waren auch bis gestern völlig in Ordnung. Jetzt schaue ich heute morgen in die App und dort steht der Tarif Red 5 und der Verbrauch der angegeben wird stimmt a...

Lara1977 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Freigabe von meinem Anbieter

Habe eine zusage bekommen dass ich meine rufnummer sofort mitnehemen kann ... müsste nicht bis zum kündigungsdatum abwarten. im anhang übersende ich Ihnen die bestätigung Ihre Kundendaten XXX   Anhang und Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelö...

devkan von Youngster
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag liebes Forum,ich bin neu im Forum und hoffe, dass meine Frage beantwortbar ist :). Ich bin noch Kunde aus Unitymediazeiten und habe seit 1-2 Jahren den Internet & Festnetztarif Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Jetzt habe ich den GigaMobil M ...

Imago99 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie kommt die Basispreisanpassung zustande, obwohl ich einen vertraglich vereinbarten Festpreis habe?

EU4007 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Mobilfunk Habe die Verdtragsverlängerung widerrufen. Diese ist in Bearbeitung. Wann wird der letzte Zustand hergestellt. Gruß

ch_jakob von Netzwerkforscher
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag Mobilfunk

Guten MorgenUm den bestellstatus abzurufen wann mein Handy ankommt wo finde ich die Bestätigungs-Nummer? Habe den Vertrag gestern im Vodafone Store abgeschlossen LGLion 

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes