Hi, I ordered Vodafone connection through Check24 and it was installed on 28.06.2024. I have not received any contract letter from Vodafone since then (today is 01.06.2024) , but I received the activation code letter BEFORE it was even installed..I d...
Hallo,Ich würde gerne meine Zahlungsart auf Überweisung umstellen.VG
Ich habe meinen bestehenden Mobilfunk Tarif geändert von normal auf Giga Mobil XS Meine Tel-Nr. XXXXX die Bestell-Nr. XXXXX. Kam auch eine Bestätigung, leider weiss ich nicht ob ich diese Änderung richtig gemacht habe? Gruss Reiner Wahl Edit: @Rei...
Hey zusammen, ich mache mich aktuell schlau bezüglich Vodafone Tarifen bei Vodafone selbst und weiteren Drittanbietern (online und in shops in der Stadt). Ich möchte für meine ganze Familie Mobilfunkverträge holen. Heute hat mir ein kleiner shop die ...
Mir wurde die Anschlussgebühr berechnet obwohl beim Vertragsabschluss 0 Euro stand ,auch die versprochene 10 Euro Gigakombi wurden nicht erstattet. Telefonischer Kontakt brachte keine Hilfe. Echt enttäuschend der Start bei Vodafone.
Liebe Mitleidende. Als ich meinen Mobi-Funk Vertrag zu meinen übrigen Vodafone Produkten gewählt habe, war es mir wichtig eine Daten-Flatrate zu bekommen bei der ich nicht in der Datengeschwindigkeit herabgesetzt werde. Als ich die Auftragsbestätig...
neuen Vertrag im Laden abgeschlossen, neuen Router angekommen and selber angeshchlossen, muss ich noch warten? Mit dem alten Router hatte ich noch internet, mit dem neuen nicht ... ich hatte es so verstanden dass ich das Router einfach austauschen mu...
Wie kann ich am besten die Partnerkarte kündigen und meine Hauptnummer behalten?
Hallo zusammen, meine Mutter hat telefonisch ihren Vertrag bei Vodafone verlängert. Im nachhinein stellt sich heraus, dass der Vertrag teurer ist als davor, obwohl am Telefon anders vereinbart. Vorher war es "Vodafone Red 2020 XS ohne Smartphone" für...
Ist die Türkei im EU Roaming inbegriffen