Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss gebühren

Hallo, Gestern stand ein Mann mit einer Vodafone-Jacke vor meiner Tür und erzählte mir, dass er gute Nachrichten für mich hat, weil ich den Kabelanschluss nicht mehr bezahlen muss und 9 € monatlich sparen kann.Er kannte meinen Namen und die Art meine...

JanC von Netz-Profi
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivieren nach Handy Reparatur

Ich hatte voriges Jahr ein Samsung Smartphone mit Vodafone eSim gekauft und musste es zur Reparatur einschicken.Ich wollte jetzt das zurückgesetzte reparierte Handy nun wieder die eSim hinzufügen aber bekomme die Meldung dass sie bereits auf einem an...

FabianMe von Youngster
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung mehrmals !

Hallo zusammen,ich stehe vor folgender Situation:Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zur Telekom portiert und daraufhin von Vodafone eine neue Nummer erhalten. Nun besteht die Möglichkeit, meinen Vodafone-Vertrag zu verlängern, und ich würde gerne ...

Vinzi112 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Professionelle Vodafone Mailbox

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit eine MP3 Datei, die von einem professionellen Sprecher aufgezeichnet wurde, hochzuladen und als Mailbox für meine beiden beruflichen Handynummern zu verwenden. Das Hotline Team findet leider keine Lösung für mi...

Kabelvertrag Aktivirungsverzögerung/Schadenersatz

Hallo,die Selbstinstallation meines Router Anfang Januar war erfolglos. Aktivierung meines Vertrag sollte am 2.01.25 erfolgen, bis jetzt funktioniert mein Kabel-Anschluss immer noch nicht. Vodafone schickt erst am 30.01.25 einen Techniker zu mir, um ...

SeriousMan von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes