Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2025 17:46
am 13 Juni habe ich einen Nachricht von euch bekommen, in dem folgendes sagt: Guten Tag, hier ist Vodafone! Sie haben Ihr Limit von etwa 1000,00 Euro plus USt. für Datenservices im Ausland erreicht. Wenn Sie Ihre Daten zum Ende Ihres aktuellen Rechnungszeitraums weiter nutzen möchten, antworten Sie mit "Ja" per SMS. Bitte beachten, Sie zahlen fürs Surfen den höheren Standard-Preis Ihres Tarifs. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone BusinessTeam.
Ich bin am 13 Juni in Houston gelandet, danach habe ich das WLAN des Flughafens eingeschaltet. Ich habe meiner Familie Bescheid per Whatsapp-Anruf gegeben. Danach habe ich diese Nachricht erhalten. Jetzt habe ich Angst, da ich noch eine Anerkennung mache, sodass ich nicht viel Geld verdiene und ich diese Rechnung nicht bezahlen kann. Ich habe auch meine Familie, der ich Geld am Ende des Monates schicke. Im Moment habe ich nicht meine Unterlagen hier oder mein Schlüsselwort, da ich Urlaub in Mexiko mache. Ich habe seit dem Samstag per whatsapp ihnen kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten. Mein Telefonnummer ist 01725325873
Ich heiße Hugo, ich komme aus Mexiko, aber ich wohne in Bitburg, da ich Krankenpfleger bin.
Ich warte auf Ihre Beratung und ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Freundlichen Grüsse