Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Dein neuer Basispreis"

Mir wurde bereits im September vom Vodafone Kundenservice ein neuer Basispreis bestätigt welcher bis dato nicht umgesetzt wurde. (Auch nach weiteren Kontakten dazu mit dem Kundenservice) Kann mir jemand die passende AGB nennen welche besagt das schri...

Muncle von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Hilfe

Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängert und habe als erstes einen Neuvertrag bekommen. Diesen habe ich dann stornieren lassen. Danach habe ich meinen Vertrag online verlängert und meine zwei Red+ Karten wurden gleichzeitig auf Family Karten ...

Rückholer Angebot

Hallo Vodafone-Team, ich habe gerade ein "Rückholer-Angebot" am Telefon erhalten. Ich hoffe mal, dass die Mitarbeiterin keine Ahnung hatte, ansonsten muss ich wirklich die Unternehmenspolitik hinterfragen. Ich habe einem Haupt-Vertrag mit Partner-Kar...

angrynerd von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tod meiner Mutter

Meine Mutter XXX als Ihr Vertragspartner ist am 4.12.2024 verstorben. Sie hat bei Ihnen 2 Verträge mit folgenden Kundennummern : XXX Ihr Haus steht leer. Sowohl Festnetz als auch Handy werden von Niemandem mehr genutzt. Sie war bei Ihnen  langjährige...

Vertrlag

Ich bin zu Vodafone gewechselt....in meinem Vodafone steht, dass der Vertrag technisch bearbeitet wird.....wie lange wird es noch dauern? 

Francy87x von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hätte gerne die vodafone Rechnung von Dezember,komm anders nicht auf die Rechnung Seite von meinvodafone rauf???!!

Jasmin24 von Youngster
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My contract keeps getting changed to old one

I am so dissatisfied by vodafone. I have a contract that was with Mobile phone and M plan which started in Nov 2022 and finished in Nov2024.  a week ago I fulfilled tghe payment of my mobile handy and then got a new contract M plan with Ohne smart ph...

iamsodone von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World wurde nicht gebucht

Hallo, im Urlaub in Ägypten wurden mir für 60 Euro zuerst Daten berechnet (bis zur Maximum Grenze), obwohl sich eig. das Reisepaket World hätte aktivieren sollen.Nach 2h bekam ich erst die Nachricht, dass nun das Datenpaket World gebucht wurde und mi...

Basti271 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes