Hallo Vodafone- Community, es würde mich freuen, wenn erfahrene Mitarbeiter mich bezüglich meiner Fragen aufklären könnten. Bedauerlicherweise kriegt man bei telefonisch Anfragen, leider Antworten wie „sollte GLAUBE ich möglich sein“. Frage 1: Rufnum...
Hallo, vergangenen Monat hatte ich zwei Mal versucht einen Vertrag abzuschließen. Beide Male kam es zu Fehlern bei der Auswahl, weswegen ich bei Verträge widerrufen hatte. Eine Stornierungsbestätigung hatte ich per Mail erhalten. Soweit - So gut. Tro...
Hallo an die Community,ich wollte gerne die Vorteile der Giga Kombi nutzen und habe von meinem Prepaidtarif zum Vetrag gewechselt, da ich ja bereits DSL Kunde bin. Mein Name, Anschrift und hinterlegte IBAN der beiden Verträge sind alle identisch, was...
Guten Morgen,da mir in diesem Thread vor der Rückfrage leider der Saft abgedreht wurde (weil das Thema schon 2 Jahre alt ist ), muss ich ein neues Thema erstellen.Und zwar war meine erste Frage, ob man Guthaben auch übertragen kann, wenn man keinen ...
Guten Morgen, meine Rufnummernmitnahme konnte nicht bearbeitet werden, da die OptIn Option nicht gesetzt war. Dieses habe ich dann sofort ereldigt und unter: 0800 5887795 die Info erhalten, dass ich nun nichts weiter tun müsse.Der Status hat sich sei...
Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das sich im Zusammenhang mit meiner Rufnummernmitnahme von 1&1 zu Vodafone ergibt. Letzte Woche habe ich erfolgreich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, wobei ich eine Rufnummernmitnahme ...
Hallo Zusammen, der Vodafonevertrag meiner Frau ist zum 21.06.24 gekündigt. Ich möchte diese Nummer dann anschließend als FamilyCard in meinen Vodafone Vertrag integrieren. Die Frage ist: Was passiert mit dem Vodafone.de Mail Account meiner Frau? Kan...
Guten Tag, leider konnte man mir bisher auf diversen Supportchanneln nicht helfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Ich habe seit einem Monat einen GigaYoung Tarif und bin damit auch soweit sehr zufrieden. Gestern wollte ich einen Anruf in di...
Hallo zusammen, ich habe zum einen ein Telefon mit Vertrag und zum anderen ein Telefon mit einem Callya digital (Prepaid-) vertrag. Ich würde gerne beide Simkarten über 1 Telefon laufen lassen - wäre das möglich und wenn ja - wie? Ich muss dazu sage...
Guten Morgen, mein Vertrag ist am 21.4.2024 abgelaufen,aber ich habe es nicht gekündingt.Gilt meine Handyversicherung immer noch?