Hallo, ich habe heute Mittag von Callya zu einem GigaMobil Young S gewechselt . meine Nummer wurde übernommen mit der alten SIM Karte (ist auch aktiv). Allerdings habe ich seit Wechsel kein mobiles Netz mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet e...
Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert: iPhone5 Max Pro eintausch meines altes Handys, 100€ Anzahlung, da man für sein altes Handy garantiert 250€ erhält + unbegrenztes datenvolumen und das für ca. 51€ im Monat so, heut...
Hi,ich habe die Day Flat schon mehrmals gebucht.Warum ist diese jetzt verschwunden ?Ist in meinen Optionen nicht mehr zu finden.geschieht alles ohne Worte.
Warum ist mein 60€ Bonus nicht gebucht? ich sehe nicht ein, eine Hotline zu bezahlen, nur um Funktionen richtig freizuschalten oder Informationen zu bekommen.
Hallo Leute,hat evtl. jemand das gleiche Problem und konnt es irgendwie lösen?Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Smartphones, auf dem einen Smartphone habe ich eine Esim von Vodafone registirert. Auf diesem möchte ich Anrufe, SMS empfangen usw...
Hallo,Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund schicken lassen und extra seinen Namen angegeben. Letztendlich stand doch mein Name auf dem Paket und es konnte nicht zugestellt werden. Ich habe schon mehrmals angerufen und gefragt, wo mein Paket ste...
Hallo VF-Team, bei mir wurde die Mobile&Euro-Flat rausgebucht, obwohl ich Gigakombi habe. Laut Rechnung wurde die Option am 3. März 24 abgeschaltet. Anfang Februar hatte ich eine entsprechende PDF dazu bekommen und gleich an der Hotline reklamiert. D...
Ich habe einen neuen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich wollte es am 25. Februar nutzen, aber die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Dann kam das technische Team und entdeckte das Problem. Zu Hause gibt es keine Internetve...
Hallo,ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und bin zum 02.04.24 innerhalb des Hauses (eine Etage runter) umgezogen, habe den Umzug weit im Vorfeld (Ende Februar) angemeldet, mein alter Anschluss wurde gekündigt (warum auch immer?!?!?!?), der neue wird...
Letzten Monat hatte ich 5 Tage lang kein Internet und habe den vollen Preis bezahlt. Heute, als ich das bisher wichtigste Meeting meines Lebens hatte, hatte ich kein Internet. Ist das in Ordnung? Muss ich bezahlen, was im Vertrag steht, und bekommen,...