Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute, den 19.08.2024, bei Ihrem Callcenter angerufen um zu erfahren, warum mein DSL-Vertrag gekündigt wurde (Kundennummer: XXX). Ihr Mitarbeiter hat mich *** und mein Missverständnis ausgenutzt und einen n...
Hallo zusammen, bekommt man den Wechselbonus in Höhe von 200€ auch dann, wenn man seine Rufnummer von Simon Mobile übernimmt? Hat jemand Erfahrung? Oder weißt es der Moderator?
Liebe Vodafone,ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über die Kündigung meines Abonnements auszudrücken. Vor zwei Monaten habe ich eine Kündigung beantragt, aber bisher wurde das Abonnement nicht gekündigt, und ich werde weiterhin belastet.Bitte beh...
Hallo, folgendes ist passiert: Zunächst wollte ich von Vodafone zu einem anderen Betreiber wechseln und hatte Opt-In aktivieren lassen. Beim neuen Betreiber hatte ich dann einen Vertrag gebucht, allerdings ursprünglich eine SMS erhalten, dass die Ruf...
Hiermit möchte ich sie bitten die E-Mailadresse xxxxxxxxxxxxxxxxx zu streichen. ich möchte in Zukunft nur über xxxxxxxxxxxxxxxxx kontaktiert werden. Mit freundlichen Grüßen Bernd Gleitsmann Mailadresse entfernt
Das Datenvolumen der Zusatzkarte ist aufgebraucht. Wie kann ich von der Hauptkarte Datenvolumen nachbuchen? Ich finde den Schieberegler, aber damit kann ich nur das Datenvolumen begrenzen, aber kein neues nachbuchen.
Hi, I have looked around and realised it is difficult to get help in english around here. So I was hoping if anyone could help me understand some questions I had about the billing and invoice. We were told the first 6 months should be free but we wer...
Hallo. Ich habe jetzt wiederholt bei der 1212 angerufen, da der für meine Tochter (13 Jahre) umgestellte Vertrag immer noch nicht richtig im System hinterlegt ist.Zum einen wurde beim Abschluss des Vertrages vergessen die aktuell gültigen 20 % mit zu...
Guten Tag, hatte Try it for free Angebot bekommen, könnte es leider nicht aktivieren…bitte um nochmal Angebot Mail zu senden. vielen lieben Dank im Voraus und Beste Grüsse
Hallo,Auf Logitel.de gibt es gerade ein sehr attraktives Angebot ein Pixel 9 mit einem Vodafone Smart M Tarif zu erwerben. Dazu gibt es einen Bonus von 200€ wenn man eine Rufnummermitnahme macht. Momentan bin ich ein CallYa Kunde und möchte dies tun....