Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerrufen Auftrag XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe heute, den 19.08.2024, bei Ihrem Callcenter angerufen um zu erfahren, warum mein DSL-Vertrag gekündigt wurde (Kundennummer: XXX).   Ihr Mitarbeiter hat mich *** und mein Missverständnis ausgenutzt und einen n...

levelboy von Daten-Fan
  • 1415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kindigung

Liebe Vodafone,ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über die Kündigung meines Abonnements auszudrücken. Vor zwei Monaten habe ich eine Kündigung beantragt, aber bisher wurde das Abonnement nicht gekündigt, und ich werde weiterhin belastet.Bitte beh...

Sanjay1 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue E-Mailadresse

Hiermit möchte ich sie bitten die E-Mailadresse xxxxxxxxxxxxxxxxx zu streichen. ich möchte in Zukunft nur über xxxxxxxxxxxxxxxxx kontaktiert werden. Mit freundlichen Grüßen Bernd Gleitsmann Mailadresse entfernt 

English Support

Hi, I have looked around and realised it is difficult to get help in english around here. So I was hoping if anyone could help me understand some questions I had about the billing and invoice. We were told the first 6 months should be free but we wer...

Legitimation Young Tarif

Hallo. Ich habe jetzt wiederholt bei der 1212 angerufen, da der für meine Tochter (13 Jahre) umgestellte Vertrag immer noch nicht richtig im System hinterlegt ist.Zum einen wurde beim Abschluss des Vertrages vergessen die aktuell gültigen 20 % mit zu...

DerNerd von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Bonus von CallYa zu Smart M

Hallo,Auf Logitel.de gibt es gerade ein sehr attraktives Angebot ein Pixel 9 mit einem Vodafone Smart M Tarif zu erwerben. Dazu gibt es einen Bonus von 200€ wenn man eine Rufnummermitnahme macht. Momentan bin ich ein CallYa Kunde und möchte dies tun....

dewach von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes