Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein mobiles Netz nach Tarifwechsel

Hallo, ich habe heute Mittag von Callya zu einem GigaMobil Young S gewechselt . meine Nummer wurde übernommen mit der alten SIM Karte (ist auch aktiv). Allerdings habe ich seit Wechsel kein mobiles Netz mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet e...

StefUg80 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Versprechen

Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert: iPhone5 Max Pro eintausch meines altes Handys, 100€ Anzahlung, da man für sein altes Handy garantiert 250€ erhält + unbegrenztes datenvolumen und das für ca. 51€ im Monat  so, heut...

Nis20 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Dayflat ?

Hi,ich habe die Day Flat schon mehrmals gebucht.Warum ist diese jetzt verschwunden ?Ist in meinen Optionen nicht mehr zu finden.geschieht alles ohne Worte.

MT_Freaky von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund schicken lassen und extra seinen Namen angegeben. Letztendlich stand doch mein Name auf dem Paket und es konnte nicht zugestellt werden. Ich habe schon mehrmals angerufen und gefragt, wo mein Paket ste...

EvaAnna von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Letzten Monat hatte ich 5 Tage lang kein Internet und habe den vollen Preis bezahlt. Heute, als ich das bisher wichtigste Meeting meines Lebens hatte, hatte ich kein Internet. Ist das in Ordnung? Muss ich bezahlen, was im Vertrag steht, und bekommen,...

NikolaSD von Forum-Checker
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes