Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen mit anderem Vertrag teilen

Hallo zusammen,ich möchte mein Datenvolumen mit meiner Schwester teilen. Sie hat aber schon ein eigenen Vodafone Vertrag. Gibts da ne möglichkeit das einzurichten?Das einzige was ich vielleicht gefunden habe ist dass ich einen Teilnehmer hinzufüge. A...

Pase91 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunk Vertrag, wechselprämie

Hallo zusammen, ich habe diese Woche bei Vodafone zu meinem bestehenden Kabel Vertrag noch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Bei dem Vertrag habe ich ausgewählt das mein alter Vertrag noch 5 Monate läuft und in dieser Zeit Vodafone die Kosten fü...

Kündigungsvermeidungsteam

Moin - Unser Mobilfunk-Vertrag läuft demnächst aus. Letzter Kündigungstermin ist der 03.03.24. Es handelt sich um einen Giga Kombi Vertrag, da wir das DSL und den Kabel-TV Vertrag auch bei Vodafone abgeschlossen hatten. Wir sind mit den bisherigen Le...

Motown von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Opt in bitte setzen, tobi kriegts nicht hin

Moin, Ich habe versucht per WhatsApp und Tobi Chat Bot die Opt in Option setzen zu lassen für meine Rufnummer. Ich will von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich machs kurz, alles gemacht, Kunden Kennwort bestätigt und dann passiert nix.  ...

Flo2793 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von 2004 Vodafon

Ich habe 3 Rechnung von Vodafon erhalten im Jahr 2004. Ich bin ab 2004 nicht mehr offizielle in Deutschland angemeldet gewesehen, und habe mich auch komplett abgemeldet, nur hatte ich die Rechnungen voll vergessen, und aus den Rechnungen wurde dann e...

Gigakombi bestehend aus 3 Mobilfunkverträgen

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 2 Minate massive Probleme mit meinem Umzig und Vodafone hatte, habe ich gestern einen neuen Vertrag (Mobilfunk) mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Dieser besteht aus 3 Tarifen (Family Card) ich hatte te...

Maabr98 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM angezeigte Rufnummer nach Rufnummermitnahme

Moin zusammen,nach der Rufnummermitnahme zu Vodafone wird meine neue Nummer im eSIM Profil leider nicht angezeigt, dort ist noch die ursprüngliche Nummer des neuen Vertrags mit 0162... angezeigt und nicht die zu Vodafone mitgenommen mit 0174...Weiß j...

Jan2102 von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo Passwort und Mail Adresse

Hallo,ich habe ein anderes Endgerät von Vodafone Erhalten (KleineTV Box)Wir hatten vorher die große TV BoxWenn ich mich jetzt bei NetfliX anmelden möchte fehlen mir Mail Adresse und Passwort. Ich habe den Vertrag ja über Vodafone in der alten Box abg...

Delmadler von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes