1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil Vertrag gewechselt und nicht das bekommen was mir versprochen wurde........
TB1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe bei Vodafone einen GigaZuhause 500 Kabel, einen TV Basis HD und einen (bis zum 13.05.) GigaMobil S mit 12 GB Vertrag zuhause.

Da mein GigaMobil S Vertrag von 2022 war und dieser auslief, dachte ich mir, ich rufe mal Vodafone an und versuche den Vertrag zu verlängern, geht nicht, die Konditionen bekommen nur Neukunden (welche auf der HP sind) und somit schwatze man mir einen GIgaMobil XS ohne Smartphone Vertrag auf mit 7 GB. Die nette Frau am Telefon versicherte mir, dass das Giga Depot welches ich vorher hatte mit auf den neuen Vertrag geht und dass ich anstatt 7 GB 10,5 GB bekomme, da ich schon so lange Kunde bin.

Leider traf beides nicht ein. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch nix, man weiß nichts davon.

Zudem wurde mein GigaZuhause Tarif neu gestartet mit 49,99 Euro anstatt meinen vorigen 39,99 Euro und mein TV Basis HD Paket, welches man mir bei der Vertragsumstellung (auf GigaMobil XS) auf 1 Euro setzte startet auch neu.

Ich habe alles Widerrufen, sowohl per Mail als auch schriftlich.

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass sich die vorhanden Verträge neu starten, mir wurde was versprochen, was nicht eingehalten wurde, ich fühle mich getäuscht.

Ich würde dies gerne lösen, ich würde auch gerne meine "alt" Verträge so behalten, jedoch ist keiner in der Hotline irgendwie kompetent dazu. Sorry. 

Vll kann mir hier jemand helfen.

Danke

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

TB1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hmm, ich dachte hier liest auch jemand von Vodafone mit.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ja es wird mitgelesen.

Der Support wurde im Forum eingestellt.

Du wirst dann auf die verlinkten Kontaktkanäle verwiesen.

Du wartest jetzt darauf das der Widerruf umgesetzt wird richtig? 

TB1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MasterScorpion,

ich habe jetzt die Verträge Handy, Kabel und TV widerrufen.

Ich hoffe das mein "alter" Stand wieder hergestellt wird. 

Das der Support verlagert wurde, war mir nicht bewusst, sorry.