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Antwort
Lösung
am 14.05.2025 18:46
Hallo zusammen,
als ich mich heute in Mein Vodafone anmelden wollte, ist mir aufgefallen, dass mein kompletter Vertrag aus dem Portal entfernt wurde.
Als ich diesen wieder neu anlegen wollte, wurde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Diesen besitze ich aber nicht. Als ich diesen anfordern wollte, bekam ich nur eine Fehlermeldung, dass ich meine Eingabe kontrollieren soll. Die Eingabe war jedoch korrekt.
Könnt ihr mir den Aktivierungscode per Mail zusenden? Und ggf. erklären, wieso mein Vertrag aus meinem Profil gelöscht wurde?
Viele Grüße
Kevin
am 15.05.2025 10:09
Hallo Kevin!
Wir sind gern zur Stelle um Dir zu helfen.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn