Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Deezer

Hallo zusammen, ich benötige bitte zu meinem Deezer Abo Unterstützung. Vorgestern habe ich mich in der MeinVodafone App über neue Angebote informieren wollen. Hierbei ist es durch eine 1-Klick-Aktion versehentlich zu einer Deaktivierung meines seit 2...

winni666 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo,Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und habe einen Young Tarif. (Ich bin 21) Gestern habe ich in der Vertragszusammenfassung gelesen, das eine Legitimation notwendig ist, innerhalb von 14 Tagen. Der neue Vertrag läuft seit dem 07.11.22. Ich...

sarahx156x von Smart-Analyzer
  • 4464 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mehrnutzervertrag und Abwicklung Kosten der Grundversorgung ?? Wenn es die denn dann gibt

Hallo Ihr da draußen,muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service  ist das Thema zu komplex hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen,  aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure HilfeWwenn der Kab...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox lässt sich nicht einrichten

Hallo,Ich versuche seit ein paar Tagen meine Mailbox einzurichten. Leider erfolglos.Bei Anruf der 5500 kommt immer die Ansage: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"Ich habe auch schon über die Anrufweiterleitung versucht, auch vergeblic...

raedwulf5 von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Vortragszusammenfassung

Ich habe vor kurzem ein Handy mit Vertrag online  bestellt. Beim Abschließen meines Vetrags habe ich erwähnt, dass ich meine Rufnummer von anderem Anbieter mitbringen möchte, jedoch habe ich eine neue Rufnummer erhalten, daher habe ich eine Vodafone ...

Sherii von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif - Wie lange gilt der Rabatt ?

Hallo ! Ich habe vor einigen tagen meinen Vertrag mit dem Tarif Young M verlängert.Ich werde in 2 Wochen 28.In den Vertragsbedingungen steht "Zuzahlung von 15 EUR monatl. entfällt, wenn und solange Young Voraussetzungen erfüllt sind." Telefonisch n...

WilliSch von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes