Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Handy nie angekommen

Ich habe am November ein Handy bestellt was ich zurückgeschickt habe weil ich ein Fehler bei der Farb Auswahl gemacht habe bist dahin alles gut aber bist jetzt den 21.12.2024 ist immer noch nicht da habe einmal die Woche anrufen insgesamt 3 mal schon...

Ole03 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummern zusammenfassen

Hallo zusammen,ich habe derzeit drei Verträge bei Vodafone (1x Internet, 2x Handyverträge). Alles davon läuft unter unterschiedlichen Kundennummern, was etwas umständlich ist. Mir wurde mal gesagt, dass man alle Verträge auf ein und dieselbe Kundennu...

Carolinka von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation Young Tarif

Hallo, ich habe jetzt mehrmals die Legitimation von meinen Sohn abgeschickt. Es kommt ein Danke und ich soll ne SMS bekommen. Da kommt aber Nix. Habe ich Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben. Erst hieß es die Legitimation wäre nicht angekommen ich ...

Nita1081 von Daten-Fan
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Logitel bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB an...

Check1 von Daten-Fan
  • 2751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload von Nachweisen

Moin moin,ich versuche verzweifelt, einen Nachweis hochzuladen.Das Formularcenter mit dem Kontaktformular wird jedoch nicht angezeigt.Hat jemand eine Idee.

Seagal von Rookie
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes