Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Aktivierung der SIM-Karte

Guten Tag,ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zusammen mit einem Vodafone Smart Entry Young Tarif bei Sparhandy gekauft. Sowohl das Handy, als auch die Sim-Karte sind bei mir angekommen. Meine Sim-Karte lässt sich jedoch leider nicht aktivieren. ...

Luciopb von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Tarif zu hohe Rechnung

Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen meine erste Rechnung zum Young M Tarif bekommen. Als zu zahlender Rechnungsbetrag ist 28,32€ angegeben, obwohl ich es als Angebot für 13,99€ bestellt habe.Ich frage mich jetzt, warum wird mehr Abgebucht und bleibt da...

Ben45 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Egypt Roaming

Dear Ladies  and Gentlemen ;I will be in Egypt 1 week  .I need Roming package or credits to use in Egypt for talking  Germany and  also  Internet  connection  Can I buy  online ?kind regards utku 

Utku von Youngster
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schufa Eintrag für unbekannten Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren  Mit erschrecken habe ich festgestellt das Ich mit einem Vertrag in der Schufa stehe den ich nie abgeschlossen habe . Riverty Inkasso hat einen Eintrag in der Schufa getätigt über 952 Euro den ich nie abgeschlossen habe ...

benni8685 von Daten-Fan
  • 2146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M mit unbegrenzten GB

https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk-gigakombi.html Hallo zusammen, leider ist das Angebot der GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen als Internet- & Festnetzkunde sehr irreführend online beworben.Hat man nun als GigaMobil M Kunde unbegrenztes...

sonja16 von Daten-Fan
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel deaktivieren?

Hallo,wir wohnen am deutschen Bodenseeufer und damit in einem Drei-Länder-Eck (Österreich, Deutschland, Schweiz), was für dauerndes Theater mit dem Roaming sorgt. Leider scheinen die Schweizer Netze so hervorragend ausgebaut zu sein, dass sie auch in...

benbaum von Netzwerkforscher
  • 13123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes